Bei Thomsen in Flensburg kaufen sogar Händler.
Ich frage mich, wie die dann da noch Gewinn machen???
.
Bei Thomsen in Flensburg kaufen sogar Händler.
Ich frage mich, wie die dann da noch Gewinn machen???
.
Die Produktion scheint auf Hochtouren zu laufen.
Heute bei Opel Thomsen in Flensburg 14 Bohnen aufn Hof gezählt........
.
Hallo liebe MOKKA-Suchenden,
wer auf die Schnelle einen MOKKA haben möchte, der sollte schnell nach Flensburg kommen.
Opel Thomsen hat heute gerade 6 neue Bohnen erhalten und hat somit 14Bohnen aufn Hof stehen.
Richtig gelesen 14 Bohnen.
Der Verkäufer (sehr nett) meinte, dass die Ruck Zuck wieder weg sind.
.
Moin,
bin ja gerade auf Dienstreise in Kiel und hatte Zeit. So konnte ich es mir nicht verkneifen und mal einen FOH zu besuchen.
Und da war die Chance, es standen zwei Bohnen nebeneinander. Beide 1,4 Liter und Edition. Auch der Preis war gleich 23980€
Der Eine aber MJ 2014 aus Korea und der andere MJ 2015 und aus Spanien.
Mir viel auf der MJ 2014 hatte ne dritte Kopfstütze hinten, Bergabfahrhilfe, einen Schalter auf der Beifahrerseite um alle Türen zu ver- und entriegeln und im Kofferraum einen Griff um den Kofferraumboden hochzuklappen.
Dieses Dinge hatte der 2015 Spanier nicht. Anstelle des Griffes im Kofferraum war da nur eine Schlaufe (primitiv) .
Was man ja nicht sehen kann, aber Fakt ist, die zweite Nebelschlussleuchte leuchtet ja nicht mehr.
Auf dem Schalter zum Start-Stop aktivieren steht nicht mehr ECO sondern da ist nur noch ein "A" das mit einem Pfeil umgeben ist.
Als ich dann den Verkäufer sagte:" Hat sich ja einiges geändert." Meinte der:" Neee, da hat sich nichts geändert." Ich mußte schmunzeln und habe ihm die Dinge aufgezählt. Da war er platt......
So muß nun noch dienstlich Bier trinken.
.
Würde mich interessieren wie deiner nach dem Winter , vorausgesetzt es wird einer, aussieht.
Das interressiert mich natürlch auch. Aber ich denke besser die dünne "Presto-Beschichtung" als gar nichts.
Obwohl ab Werk ja auch schon was drauf war......
.
Moin Herby,
sieht gut aus.
Ich habe meinen Unterboden mit 3 Dosen PRESTO UBS Wachs eingesprüht.
Mal sehen wie er nach dem Winter aussieht.
.
Moin, moin,
so war gerade bei meinem Folien-Mann
Nächsten Dienstag bekommt mein Dicker hinten und vorne zwei mattschwarze Folien von 3M geklebt.
Der will für hinten und vorne 150 Euronen haben.
.
Wenn mein Folien-Mann gleich noch auf hat, fahre ich gleich nach der Arbeit mal hin und frag nach den Kosten.
.
Ich dachte schon, Du hast lange Weile und schraubst mal son Büschen an Deiner Bohne rum
.