Du hast ja gute Augen Ulli
Ich kenne doch die Jacken. Die habe ich doch selber entworfen (Eigenlob
)
.
Du hast ja gute Augen Ulli
Ich kenne doch die Jacken. Die habe ich doch selber entworfen (Eigenlob
)
.
Und MOKKA-Jacken waren auch dabei......
Wenn ich es richtig erkannt habe Mocki und Wolly, oder?
Von Filser>>>> Hier bist du nicht falsch, soviel Bohnen können nicht irren.
MOKKA-Fahrer haben eben einen guten Geschmack......
So oder So
.
Moin, moin,
wo liegt der Unterschied zwischen den APPs "Torque free" und "Torque plus" für Android und lohnt sich die App? Einen Diagnosestecker habe ich geordert.
.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die
Internetseite zum
ersten bundesweiten MOKKA-Treffen
hat schon über
300 Klicks
Leider sind das nicht alles Anmeldungen. Wir haben noch Zimmer..... Bei Interesse bitte über uns auf der Internetseite anmelden (Special Preis)
Es sind schon Anmeldungen aus der Schweiz, Österreich, Schleswig-Holstein und natürlich aus Bayern ![]()
.
Du schreibst, bei der einen Variante ist das Kabel zu kurz.
Kannst Du das Kabel nicht aufschneiden, und die Adern durch ein Zusatzkabel verlängern?
Die Leitungen sind fest in einem Panzerschlauch konfektioniert. Das wäre schwer.
Es ginge wenn ich die Stromeinspeisung auf die Linke Seite setze. Dann muß ich aber wieder eine Leitung quer durch das gesamte Cockpit zur Beifahrerseite ziehen ziehen, wo die Heizung montiert ist...... ![]()
.
Moin, moin,
heute war der Tag, wo ich die Heizung einbauen wollte. Das Problem war ja, die Leitungen durch die Spritzwand zu ziehen. Es gibt zwei Alternativen. Die erste ohne zu bohren. Dafür ist die Leitung aber nicht lang genug. Die zweite, mit bohren, ist sehr eng und es muß so einiges an Isolierung weggenommen werden- Jetzt lasse ich es eine Firma machen.
Aber hier trotzdem noch ein paar Bilder, wie es gehen könnte:
Ach ja,
habe ich ganz vergessen
bei den "MOKKA-Verrückten"
.
Ich noch einmal,
steht in der Bedienungsanleitung......... "Ändern der angezeigten Einheiten"
Moin, moin,
am Blinkerhebel die Menue-Taste drücken (nicht die runde auf dem Hebel) auf menue-Punkt "Auto" dort dann im Menue die Einheiten wählen. Da mußte denn auf "SI" stellen".....
Das war mal so aus der Hüfte, ich hoffe Dir geholfen zu haben.
.