Um einige Farben wie India Orange, Seidengrau oder das B.- Blau ist es wirklich schade, das es sie nicht mehr gibt. Auch als Reimport jetzt nicht mehr zu erhalten.
Dann guck mal bei unseren dänischen Nachbarn auf die Seite von Opel (opel.dk)
.
Um einige Farben wie India Orange, Seidengrau oder das B.- Blau ist es wirklich schade, das es sie nicht mehr gibt. Auch als Reimport jetzt nicht mehr zu erhalten.
Dann guck mal bei unseren dänischen Nachbarn auf die Seite von Opel (opel.dk)
.
Heute mal wieder in Flensburg beim FOH gewesen.
Und was seh ich da, Bohnensalat......... Habe natürlich mal auf die Fahrgestellnummern gesehen. Alle ........FB.........
Also 2015 aus Korea........ Alles Re-Import und fast alle Modell Enjoy.
Kleiner Tipp,
guck doch hier im Forum mal in der Galerie. Da haste schon mal einen Eindruck wie die Farben so wirken. Wie das mit dem sauber Halten ist, hmmm?
.
Alles anzeigenZitat von »helgadm«
Wenn Du das Brillant-Rot meinst, dann ist es
Es heisst wohl Magma-Rot ... das Brillant-Rot würde mir gefallen, gibt's aber wohl nicht mehr
Entschuldigung >>> Magma-Rot Brillant-Lackierung
Cool
![]()
Glückwunsch
zum 25igsten
Moin, moin,
ich habe da was auf der Facebookseite von "Design112" gesehen. Ist ja super, dass jetzt auch schon Behörden gefallen an unserer Bohne finden ![]()
![]()
Weiß eigentlich jemand was für ein Auto der Herr Neumann fährt? ![]()
.
Fragt sich nun: Welcher von diesen ist mit dem Mokka kompatibel bzw. welchen kann man klonen, so dass man kein weiteres Anlernen benötigt ... ?
Ich denke, dazu ist das ganze noch zu neu. In ein paar Monaten werden dann wohl die Sensoren auf solchen Anbieter-Seiten auch den entsprechenden Fahrzeugen zugeordnet werden.
Oder die EU bringt da eine Norm raus, dass alle gleich sein müssen. Da würde sich dann die Wirtschaft wieder freuen. ![]()
.