Als meine Bohne noch recht neu war und ich aus dem Urlaub zurück kam, habe ich mal diesen Bericht geschrieben.
Und ich bin immer noch sehr zufrieden......
.
Als meine Bohne noch recht neu war und ich aus dem Urlaub zurück kam, habe ich mal diesen Bericht geschrieben.
Und ich bin immer noch sehr zufrieden......
.
Das mit dem Scheibenwischer habe ich mit einem Wischer vom Corsa D gelöst. Sichtfeld jetzt ok.
Hast Du da mal ein Foto, wie das aussieht..
Interessant ist auch, wenn Du mal kurz beschreibst wie Du das gemacht hast.
.
Auf jeden Fall , kannst ja mal kurz berichten was Dein FOH gesagt hat. Ist ja ne ärgerliche Sache......
Hmmm, da scheinen denn ja die Halterungen an der Hutablage ausgeleiert zu sein. Da würde ich mal aufn Kaffee beim FOH reinschauen.
Bei unseren neuen Feuerwehrfahrzeugen schiebt sich immer eine Schutzkappe vor die Linse wenn die Kamera nicht gebraucht wird. Die Kamers sind aber recht klobig. Ist beim 14 Tonner aber nicht so gravierent. ![]()
Ich glaube da bist Du ein Einzelfall. Ich habe darüber noch nichts gelesen und gehört. Bei mir sitzt sie recht fest in der Halterung. Hast Du sie denn richtig reingedrückt? Geht ein wenig schwer.
Blick von oben hinunter zur linken Nebellampe:
Aber rankommen, geschweige denn von oben dran arbeiten, kaum möglich. Finde ich.
.
Habe seit dem 26. Juni 2014 17000 km abgespuhlt, sogar bis auf über 2500m hoch.
Bis auf einen nassen linken Blinker und einen plattgedrückten Fahrersitz nichts los gewesen.
Ein super Auto.
Erst einmal hinkommen nach Schnee verdingen......
Moin, moin,
einer unserer Partner macht jetzt auf seiner Internetseite für unser Treffen Werbung!
![]()
Da kann ich nur sagen Vielen Dank!