Für derartigen Anwendungen gibt es Spezielle Klebstoffe
Es wäre nett wenn Du uns dann auch erzählst welche Kleber. Das wäre vielleicht eine Große Hilfe für den einen oder anderen. Ich selber habe von Klebstoffen keine Ahnung.
Vielen Dank schon mal.
Für derartigen Anwendungen gibt es Spezielle Klebstoffe
Es wäre nett wenn Du uns dann auch erzählst welche Kleber. Das wäre vielleicht eine Große Hilfe für den einen oder anderen. Ich selber habe von Klebstoffen keine Ahnung.
Vielen Dank schon mal.
So der "Dicke" ist vollgetankt, Luftdruck überprüft (macht er nicht selber.....
), Öl kontrolliert und der Kofferraum ausgemistet.
Meinetwegen kann es losgehen zum Vorbereitungstreffen nach Suhl.
Samstag abend wird es dann Neuigkeiten, zum Treffen,
auf der Internetseite zum Treffen geben.
.
Na dann Euch allen gute Fahrt und schön die 80 Tempolimit in den Tunneln und vor Suhl einhalten -
- hier sind mehrere Blitzer immer aktiv-
-- schön pomalo fahren
Vielen Dank für den Hinweis.
Na hoffentlich haben wir jetzt am WE einigermaßen gutes Wetter
.
Kannst nun ja schön auf der Treffen-Seite verfolgen
Da wir dem Treffen immer näher kommen,
nun auf der Treffen-Internetseite
ganz neu einen 3-Tages Wetterbericht
für Suhl
kommt gut wieder nach hause
Sind ja noch nicht einmal weg. ich werde hier Freitag um ca. 06:00 abfahren, muß noch `n Kumpel in Göttingen rauslassen.
Trotzdem vielen Dank
Ich nehme es zurück, habe die beiden Bilder mal nebeneinander gelegt. Auf dem einen scheinen die Klipse (halterungen zu fehlen......
Das Bild ist mit Angabe "Mokka" aus dem Netz. Aber: Das sieht doch bis auf die Farbe genau gleich aus!
Jo. dass von Dir ja. Aber guck mal die Befestigungen von dem Teil, das Raymann eingestellt hat und Deines genau an. Ich meine die Klipse sind ganz anders, bei deinem senkrecht und bei Raymann gar keine.
nein das sieht so aus
Schicke doch bitte mal eine Gesamtansicht.
Ich meine es sind zwei verschiedene Abdeckungen.
@ Raymann, hast Du die von Deiner Bohne demontiert?
nein das sieht so aus
Ist das Teil überhaupt vom MOKKA? Die teile sehen ja grundlegend verschieden aus, wenn man mal genau hinguckt.....
Ich glaube eher das die Polsterung zu schwach ausgelegt ist war eventuell für Opel günztiger in der Anschaffung.
Das glaube ich auch, ich habe ja die Stoffsitze und bei mir ist die Polsterung auf der Fahrerseite ja schon so weit platt, dass ich schon auf was hartem sitze. Selbst mein FOH meinte:"Das gehtgar nicht." Es ist einfach billiges Material.