werden transparent
Das ist prktisch, da kannste dann auch gleich sehen wieviel Luft noch im Reifen ist. ![]()
.
werden transparent
Das ist prktisch, da kannste dann auch gleich sehen wieviel Luft noch im Reifen ist. ![]()
.
Sommerschuhe drauf (sind gerade beim Lackierer).
Willste Deine schwarzen Reifen nun in rot machen lassen? ![]()
.
Liebe MOKKA-Treffen-Teilnehmer eben war die Info-Seite zum MOKKA-Treffen noch nicht aktualisiert.
Nun ist dies auch geschehen.
Auf der Informationsseite zum Treffen unter Hotel und Preise könnt Ihr Euch den Vertrag downloaden.
Persönliche Details (pers. Telefonnummern etc.) sind weggelassen. Das Organisationsteam ist schon am Donnerstag und den ganzen Freitag vor Ort um noch die letzten Dinge zu organisieren.
.
Stimmt das ??? Ich habe wenig Ahnung von der Sache.
Moin, moin,
ja das Gemisch ist bei Kaltstart fett eingestellt. Wenn Du einen Rasenmäher, Kettensäge oder Notstromaggregat startest mußt Du in den meisten Fällen per Hand auf Kaltstart stellen. Früher mußte man das sogar bei Autos per Hand machen.
Das ganze nannte sich dann Choke. Die heutigen KFZ`s machen das natürlich automatisch.
.
Wie sieht es denn in Gesammt 2014 aus?
Da hilft Dir D I E S E Tabelle wohl weiter..... Hatte ich weiter vorne schon einmal gepostet.
.
Ach, so schlimm ist das nicht. Wie sagen wir Helgoländer so schön: Is `n büschen Wind. Wir haben eben die richtigen Klamotten an.
Bin nun wieder zu Hause in BHV. Die Schiffsüberfahrt hatte ich mir schlimmer vorgestellt, es wurden nämlich 4m See gemeldet. Das war aber eher ein unruhiger Ententeich.
Gruß vom heimischen Sofa
Ulli
Moinsen,
ich grüße einfach mal von der schönsten Insel der Welt.
Gruß von Helgoland
Ulli
Hey Bohne 007
Ulli ist ok! ![]()
.
Hallo HelgaDm
Erst einmal danke für den Hinweis.
Mein Nickname hat nichts mit Helga zu tun..... Das helgadm steht für "Helgolandadministrator". Das war ich mal für unser Netzwerk bei meinem Arbeitgeber auf Helgoland.
Konntest Du ja nicht wissen.....
.