wie da der innere Bereich aussieht weiß ich nicht. (wabenstruktur oder stromführende Kabel.
Das sieht da so aus: Gucks Du H I E R
wie da der innere Bereich aussieht weiß ich nicht. (wabenstruktur oder stromführende Kabel.
Das sieht da so aus: Gucks Du H I E R
Das mögliche Eis im "Heckklappen-Crom-Spoiler" sieht man nicht, denn das bleibt drinnen bis es taut.
Ich habe nur Bedenken, dass es irgend etwas da drin kaputt friert....
.
Puha, wenn ich am Freitag zum Vorbereitungstreffen in Suhl angekommen bin
, brauche ich und mein Dicker
spätestens abends was ordentliches zum Saufen ![]()
Dann ab in die Falle, denn Samstag haben wir auch noch volles Organisations-Program.
.
Moin, moin,
vielen Dank MichaelS
Und hier noch einmal die gesamte Liste zum download:
Moin, moin,
ich habe ja das Problem mit Wasser in der Heckklappe und ich glaube auch darüber wurde schon gepostet.
Wenn ich meinen Dicken im Regen stehen hatte oder mit ihm durch die Spülmaschine gefahren bin, sammelt sich hinter dem Chromteil an der Heckklappe über dem Nummernschild Wasser. Das läuft dann erst wieder raus wenn man die Heckklappe einmal öffne, dann läuft das Wasser wohl nach, und wenn ich sie dann schließe läuft es raus. Was ist wenn es darin gefriert?
Dirk Das sieht bei Dir ja so aus, als ob das Wasser nicht mehr ablaufen kann, sich sammelt und gefriert. Aber eigentlich darf an die Stelle doch gar kein Wasser hin kommen.
.
.oder auch den molligeren Besitzern.
Hmmm
Dann bin ich wohl mollig
Mit 1,83m bin ich ja nicht gerade klein. Vielleicht darf man die Sitze mit einer Hosengröße ab Gr. 52 auch nicht mehr benutzen ![]()
Jedenfalls ist der Sitz fast bis auf das Gestell runter. In scharfen Rechtskurven tut es auch schon manchmal ein bisschen weh.
.
Ist das graue drumrum denn nun Leder oder Plastik?
Das "Graue" ist Kunstleder. Das ist ja gut zu erkennen.
Ich war heute bei meinem FOH wegen meinem Fahrersitz. ich habe keine Lederausstattung aber die linke Sitzwnge (aus Stoff) ist nun schon so weich gesessen (vom 26. Juni 14 und 15oookm), das ich nun schon das harte Innenleben des Sitzes spühre.
Das geht gar nicht
Der FOH will sich drum kümmern und bei Opel anfragen.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
.
da ich draußen arbeiten muss.
Da habe ich es besser, da kann ich nach Feierabend und am Wochenende die KFZ-Halle von meinem Arbeitgeber nutzen. Nicht geheizt aber mit Dach und Hebebühne.... ![]()
.
Ist das Kabel schön verlegt am Original Kabelsatz
Das glaube ich nicht. Da heutzutage immer günstiger produziert werden muß, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Wenn man nun bei jedem Fahrzeug schon Dinge einbaut, die evtl. irgend ein Kunde mal braucht, verschlingt das unvorstellbare Summen. Diese Summen werden eingespart. Zu dem müssen Rohstoffe eingespart werden.
Die Einsparungen sieht man ja ganz deutlich bei dem eingesparten Klarlack an der Heck. und Motorklappe......
.
Da müssen die Kabel von der Batterie zum Verstärker durch ...
Ich habe da auf der Beifahrerseite ein 21mm Loch gebohrt. Geht auch noch dicker. Wenn ich jetzt mal so im nachhinein überlege, war das gar nicht schwer.
Gut ist wenn man eine schlanke Bohrmaschine hat. Bei meinem Akku-Schrauber sitzt der Griff ziemlich mittig und damit ging es nicht. Wenn Du Fragen hast> PM
.