Neues Udate der MOKKA-Treffen Infoseite
Bitte auch dran denken, dass es dem Org-Team die Arbeit erleichtert wenn auch die Tagesgäste sich anmelden. (Stellplätze, Sitzpläte zu Mittag etc.)
.
Neues Udate der MOKKA-Treffen Infoseite
Bitte auch dran denken, dass es dem Org-Team die Arbeit erleichtert wenn auch die Tagesgäste sich anmelden. (Stellplätze, Sitzpläte zu Mittag etc.)
.
![]()
Der neue Rückwärts-Zähl-Thread
![]()
Der Rückwärtszähler ist für mich nun wie Salz auf offene Wunden...................
.
Moin,
für die Fächerdüsen gibt es ein spezielles Werkzeug. Geht aber auch damit nicht einfach. Da ist hier im Forum auch schon drüber geschrieben worden.
Nehme es mir nicht böse, aber schreibe den nächsten Beitrag in einer besseren Schrift. Man antwortet Dir auch so.
Gruß von der Küste
.
Alles anzeigenUnd ich bin sooooo traurig, dass ich nun nicht mehr kommen kann.....
![]()
.
Darf man erfahren warum?
Ich habe genau an dem Termin einen Lehrgang zu leiten. Da es ein ganz neuer Lehrgang in dieser Form ist komme leider nur ICH als leitender Ausbilder in Frage. Das ist nun relativ kurzfristig entschieden worden, da hängt noch einiges andere dran.......
hmm!
.
Es sind nur noch 38 Tage bis zum Supertreffen in Suhl.
Und ich bin sooooo traurig, dass ich nun nicht mehr kommen kann..... ![]()
.
Geschwindigkeiten über 2016 kim/h sind nicht zulässig,
Über 2 Mach sind ja für unsere Bohne auch nicht schlecht
Das sie das aushält...... ![]()
.
ähhh Tagesgäste treffen sich am Opel Händler in 10:00h
![]()
![]()
![]()
Der Opel-Händler in Suhl ist nun mal nach dem gemeinsamen Frühstück im Hotel, das erste Ziel des Treffens.
Nochmals für alle, die nur am Samstag kommen. Meldet Euch bitte für diesen Tag an!
.
Aber gibt es auch eine Möglichkeit den 1.6 Benziner mit einer Standheizung auszurüsten?
N` kleiner Tipp, schau doch mal im Konfigurator nach ob man dort eine Standheizung zuordern kann. Wenn Opel die im Programm für den 1,6er hat, wird man sie auch nachrüsten können.
Rein technisch denke ich sollte es kein Problem sein. Ist doch eigentlich nur ein benzibetriebener Durchlauferhitzer.........
Ich habe bei meiner Bohne eine elektrische Innenraumheizung (230V) von DEFA eingebaut. Voraussetzung ist eine 230V Steckdose am Parkplatz,
Guckst Du H I E R Beitrag 18
.
.