Blick von oben hinunter zur linken Nebellampe:
Aber rankommen, geschweige denn von oben dran arbeiten, kaum möglich. Finde ich.
.
Blick von oben hinunter zur linken Nebellampe:
Aber rankommen, geschweige denn von oben dran arbeiten, kaum möglich. Finde ich.
.
Habe seit dem 26. Juni 2014 17000 km abgespuhlt, sogar bis auf über 2500m hoch.
Bis auf einen nassen linken Blinker und einen plattgedrückten Fahrersitz nichts los gewesen.
Ein super Auto.
Erst einmal hinkommen nach Schnee verdingen......
Moin, moin,
einer unserer Partner macht jetzt auf seiner Internetseite für unser Treffen Werbung!
![]()
Da kann ich nur sagen Vielen Dank!
wo hat dein FOH das Kabel des USB Sticks angeschlossen ?
Die USB-Buchsen dienen lediglich zur Ladung via USB-Stecker. Daten können darüber nicht verschoben werden. Das untere und obere Handschufach lassen sich in 5 min. ausbauen.........
Nicht das es zu Mißverständnissen kommt......
.
In der Anleitung steht dazu nur Werkstatt aufsuchen.
Das denke ich, ist auch die beste Lösung. An die Nebelscheinwerfer kommt man nämlich nicht so ohne weiteres von hinten ran. Das weiß ich, weil ich meine Bohne nun schon drei mal selber auf der Bühne hatte. Unser Böhnchen ist von unten recht gut verkleidet. Um an die Nebelscheinwerfer heran zu kommen muß man wohl oder überl die Verkleidung am Unterboden, in dem Bereich demontieren. Wenn Du `ne Bühne hast, dürfte das gehen.
Ich habe neben dem rechten Scheinwerfer eine Steckdose für meine el. Standheizung eingebaut. Das ging noch am langen Arm, aber dafür mußte ich den kompletten Luftansaugtragt ausbauen.
.
Ich denke Dein FOH kann ihn Dir besorgen.
.
Danke für den Bericht.
Ja nichts zu danken, dafür ist das Forum ja da.
Als Nachtrag habe ich noch anzumerken:
Ich habe ja den 1,6er Benziner. Vor kurzem habe ich mir den 1,4er Torbo angesehen. Da ist der Luftfilter fast genau so verbaut und die Beschreibung sollte da auch passen.
.