Das Bild ist sehr klein. Ich sehe da keinen Rost.
.
Das Bild ist sehr klein. Ich sehe da keinen Rost.
.
Moin, moin,
H I E R findet Ihr die Liste aller neu zugelassenen Fahrzeuge im Februar. Unsere Bohne findet ihr unter den SUVs.
Der Dicke ist wieder Spitzenreiter......
.
Moin,
ich habe auch den 1,6er Benziner. Bei mir summt im 4. Gang und auch in den anderen Gängen nichts.
Gruß aus dem sonnige Bremerhaven
ibt es Infos ob der neue 2.0 Diesel eventl. auch für den Mokka kommt ? Die 170 PS wären doch super.
Ich hatte vor ein paar Tagen einen Astra als Leihwagen von meinem FOH. Der hatte die 1,6 Liter Turbo Benziner mit Direkteinspritzung und auch 170 PS. der ging gut ab. Mein FOH und ich waren uns einig. Den in der Bohne.......
.
als wenn im Auspuff etwas lose durch die Gegend fliegt.
Vielleicht wirst Du hier fündig ![]()
.
Die Heizung hat nun ja wohl die kälteste Zeit hinter sich. Leider war der Winter nicht so kalt. Ich habe jedenfalls nicht einmal Eis kratzen müssen.
Morgens ist der Dicke mollig warm (Steckdose über Schaltuhr) und wenn ich abends aus der Firma komme mußte ich auch nicht frieren. Auch da habe ich eine Steckdose.
Ich kann diese Heizung jedem empfehlen, der eine Steckdose in der Nähe seiner Bohne hat. Vor allem der Preis, nicht einmal 200€ plus Einbau. Einbau kann man aber selber machen. Siehe weiter oben, Beitrag 18
ich habe auch schon die Vorbereitung für einen Ölvorwärmer mit eingebaut. Der kommt dann evtl dieses Jahr noch rein.
.
Das hat es hier irgend wo im Forum schon mal gegeben. Da war was im Auspuff lose und er mußte getauscht werden.
Aber unter welcher Rubrik war das hmmmm?? ![]()
.
Uwe, hast Du verpennt oder warum kommt der Zähler heute so spät?
.
Wichtige Info für alle Teilnehmer am Treffen in Suhl
Wenn Ihr am Anreise Tag kommt meldet Euch bitte
erst am Haupteingang vom Hotel , dort wird Euch der Parkplatz dann zugewiesen.
Die Informationsseite zum Treffen
ist wieder aktualisiert.
Wichtige Info auf der Startseite
Das Programm ist auf dem neuesten Stand
.
Mal aus purer Neugier:
Haben sich seit Anmeldeschluss noch zusätzliche Teilnehmer oder Tagesgäste angemeldet?
Ja, ich habe mich wieder angemeldet. Mußte zwischenzeitig leider absagen. Das habe ich aber wieder hingedreht bekommen.
Sonst ist nichts dazu gekommen. Wir müßten so ca 35 Bohnen + / - werden. Wenn nichts dazwischen kommt.
.