Es sind nur noch 38 Tage bis zum Supertreffen in Suhl.
Und ich bin sooooo traurig, dass ich nun nicht mehr kommen kann..... ![]()
.
Es sind nur noch 38 Tage bis zum Supertreffen in Suhl.
Und ich bin sooooo traurig, dass ich nun nicht mehr kommen kann..... ![]()
.
Geschwindigkeiten über 2016 kim/h sind nicht zulässig,
Über 2 Mach sind ja für unsere Bohne auch nicht schlecht
Das sie das aushält...... ![]()
.
ähhh Tagesgäste treffen sich am Opel Händler in 10:00h
![]()
![]()
![]()
Der Opel-Händler in Suhl ist nun mal nach dem gemeinsamen Frühstück im Hotel, das erste Ziel des Treffens.
Nochmals für alle, die nur am Samstag kommen. Meldet Euch bitte für diesen Tag an!
.
Aber gibt es auch eine Möglichkeit den 1.6 Benziner mit einer Standheizung auszurüsten?
N` kleiner Tipp, schau doch mal im Konfigurator nach ob man dort eine Standheizung zuordern kann. Wenn Opel die im Programm für den 1,6er hat, wird man sie auch nachrüsten können.
Rein technisch denke ich sollte es kein Problem sein. Ist doch eigentlich nur ein benzibetriebener Durchlauferhitzer.........
Ich habe bei meiner Bohne eine elektrische Innenraumheizung (230V) von DEFA eingebaut. Voraussetzung ist eine 230V Steckdose am Parkplatz,
Guckst Du H I E R Beitrag 18
.
.
werden transparent
Das ist prktisch, da kannste dann auch gleich sehen wieviel Luft noch im Reifen ist. ![]()
.
Sommerschuhe drauf (sind gerade beim Lackierer).
Willste Deine schwarzen Reifen nun in rot machen lassen? ![]()
.
Liebe MOKKA-Treffen-Teilnehmer eben war die Info-Seite zum MOKKA-Treffen noch nicht aktualisiert.
Nun ist dies auch geschehen.
Auf der Informationsseite zum Treffen unter Hotel und Preise könnt Ihr Euch den Vertrag downloaden.
Persönliche Details (pers. Telefonnummern etc.) sind weggelassen. Das Organisationsteam ist schon am Donnerstag und den ganzen Freitag vor Ort um noch die letzten Dinge zu organisieren.
.
Stimmt das ??? Ich habe wenig Ahnung von der Sache.
Moin, moin,
ja das Gemisch ist bei Kaltstart fett eingestellt. Wenn Du einen Rasenmäher, Kettensäge oder Notstromaggregat startest mußt Du in den meisten Fällen per Hand auf Kaltstart stellen. Früher mußte man das sogar bei Autos per Hand machen.
Das ganze nannte sich dann Choke. Die heutigen KFZ`s machen das natürlich automatisch.
.
Wie sieht es denn in Gesammt 2014 aus?
Da hilft Dir D I E S E Tabelle wohl weiter..... Hatte ich weiter vorne schon einmal gepostet.
.