Wir haben schon zu Ostern Schnee gehabt..........
Das Ringberghotel liegt 700m hoch.....
Oberhof liegt auch nicht gerade auf Meereshöhe......
Nehme doch `n Wagenheber und die Sommerpuschen mit, dann kannste die noch vor Ort wechseln
.
Wir haben schon zu Ostern Schnee gehabt..........
Das Ringberghotel liegt 700m hoch.....
Oberhof liegt auch nicht gerade auf Meereshöhe......
Nehme doch `n Wagenheber und die Sommerpuschen mit, dann kannste die noch vor Ort wechseln
.
Andrea, und für Dich baue ich ne Stange auf, damit Du daran tanzen kannst........
Moin,
hast Du eine Anhängerkupplung an deiner Bohne? Die Leitungen für die Anhängersteckdose gehen da unten rein. Wenn das nicht ordentlich abgedichtet ich, könnte ich mir da einen Wassereinbruch vorstellen.
Halte uns bitte auf dem Laufenden.
.
So wie es aussieht wird die Sonne auch beim Mokka Treffen teilnehmen.
Das ist auch gar kein Problem, das Org-Team hat für Donnerstag abend einen Wochenendschönwettertanz eingeplant.
.
Ich komme gerade von meinem FOH und habe meinen Dicken abgeholt. Der Fahrersitz ist repariert. Die linke Seitenwange ist neu aufgepolstert worden. Ich habe die Stoffsitze und saß teilweise schon auf dem Rahmen (19000km von Juni 2014)
Mein FOH meinte: Die Polsterung ist dort wohl zu weich. Über kurz oder lang muß sich Opel da was einfallen lassen.
Also Leute reklamiert Eure Sitze, damit Opel wach wird........
.
!!!!! Juhu !!!!!!!
Euch allen meinen aller herzlichen Dank für das Daumen drücken
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
An dem Lehrgang, den ich leiten sollte haben sich nur 4 Leute angemeldet. So etwas hat es noch nie gegeben. Der ist normalerweise seeehr gefragt.
Nun muß ich bei meinem Arbeitgeber nur wieder Urlaub beantragen. Da bin ich aber zuversichtlich...........
.
ich war heute mal bei meinem FOH und habe meinen neuen Steinschlagschutz vorgestellt.
Gibt es den Steinschlagschutz mittlerweile auch in Deutschland?
.
und ich sage dir hier, wenn du noch ein paar Tage damit fährst,
bereust du es noch, keinen Mokka mit Automatik bestellt zu haben!![]()
![]()
Viel Spaß mit der Automatik!
Dazu habe ich H I E R im Beitrag 13 was geschrieben.........
.
So, da ich sowieso nach Cuxhaven mußte habe ich die 170 Ponys mal getreten.
Man oh man die gehen ganz schön ab!
Vor allem bei "Kickdown".
Dann auch mal auf der Fahrt ActiveSelect ausprobiert. Da kann man natürlich die Gänge länger ausfahren und somit noch sportlicher fahren. Ich glaube aber, da entsteht im Tank auch schneller ein Vakuum. ![]()
Aber den Motor inner Bohne
Ich glaube aber, auf Automatik würde ich noch nicht umstellen wollen.........
.
Ich werde das wohl heute mal auf der Bahn ausprobieren.
Bin ja neugierig wie die 170 Ponys abgehen, automatisch und manuel......
.