Meine Güte, ziehen die die Wetterberichte wie Lose auß `m Sack.
Gestern noch Mistwetter, heute wird schon wieder sonnig vorher gesagt. Auf jeden fall wird es wohl kalt bleiben. Dann schmeckt der Glühwein am Lagerfeuer ja besonders gut
Beiträge von Helg-Adm
-
-
Was soll das denn? Da müssen wir wohl doch noch einen Sonnentanz machen......

Ich denke die Götter
sind MOKKA-Fahrer.... 
.
-
Die Nürnberger Bratwürste esse ich am liebsten als "Saure Zipfel"........
.
-
8€ für Glühwein / Lagerfeuer und Fahrzeugmuseum
9€
Habe mich verrechnet! 3€ für Lagerfeuer und 6€ für Museum mit Führung
-
!! Wichtig, Wichtig !!
Opel König in Suhl möchte zum Treffen echte Thüringer Bratwürste
vom Thüringer Grill ausgeben.Also zum Frühstück im Hotel noch Platz für `ne Wurst lassen
Dann möchten wir Euch bitten am Freitag im Hotel beim Empfang in der Lobby des Org. Teams 9€ für Glühwein / Lagerfeuer und Fahrzeugmuseum passend bereit zu halten. So brauchen wir abends beim Lagerfeuer und beim Museum nicht noch Geld einkassieren. Dann haben wir mehr Zeit für uns......
.
-
Der Tip vom Hotel ist bestimmt für die Steinzeit Navi
.gif)
Genau, als wir die Adressen noch in Steintafel meißeln mussten und wir dann den Reisesaurier füttern mussten damit er uns ans Ziel bringt.
.
-
Dieser Tipp mit der Ilmenauer Str. steht auf der Startseite vom Ringberg Hotel unter der Rubrik Anfahrt ganz unten.
Jo, das weiß ich. Ich habe deswegen ja auch noch einmal einen Kartenausschnitt im Beitrag 652 beigehängt. Man vertut sich nämlich schnell weil es noch ein ganzes Stück von der Ilmenauer Straße weg ist.
Wie gesagt, scheinbar kennen doch einige NAVIs die Straße Ringberg 10........
Wir werden es schon alle finden

.
-
Die Türscharniere werden laut Serviceplan und TIS beim Mokka nicht geschmiert Fett würde die Kunstoffumandelung zerstören.
Was ist TIS?
.
-
Mein NAVI (TomTom Start60) hat mich mit der Eingabe "Ringberg 10, Suhl" direkt zum Hotel geführt........
Die Ilmenauer Straße ist die L1140 von der der "Ringberg" abgeht....... Im zweiten Bild noch einmal verdeutlicht.
..
-
Ich habe zusätzlich unter den Kennzeichenverstärker Moosgummi untergeklebt.
Ich weiß das bei manchen schon Filz verklebt war aber bei mir war gar nichts hinter dem Nummernschild.Wie ich meinen Dicken vom FOH abgeholt habe, hat das Nummernschild an der Heckklappe auch geklappert.
Das Mosgummi, das unter das Nummernschild gehört, lag noch im Handschuhfach. Das gehört zur Bohne. Mußte ich meinem FOH erst erklären....
.