Moin, moin,
hatte leider gestern bis in den späten Abend Sturmschäden zu beseitigen.
Aber jetzt ist auch die
Infoseite zum Internationalen MOKKA-Treffen
aktualisiert
Moin, moin,
hatte leider gestern bis in den späten Abend Sturmschäden zu beseitigen.
Aber jetzt ist auch die
Infoseite zum Internationalen MOKKA-Treffen
aktualisiert
ird das nächste Treffen evt später stattfinden?
Hallo Josè,
das nächste Treffen wird später stattfinden, dass steht fest Wir sind dabei einen Termin zusammen mit dem Ringberg-Hotel zu finden.
Sobald wir einen Termin haben, werden wir ihn auch bekannt geben.
.
Moin Jörg,
super gemacht!
ich habe den Link auch mal an Opel-König weiter geleitet. Ich weiß nicht wie oft das Autohaus hier rein schaut.
Was wäre das Treffen ohne Opel-König gewesen........
.
Wegen den Anmeldungen melde ich mich noch. Bis zum 28. Juni kann ich mir das nicht merken. Habe den Kopf voll und bin alt und grau ![]()
.
Moin, moin,
da ich ja leider am 19. April nicht teilnehmen kann, muß ich meinen Vorschlag ja nun hier einbringen.
Ich würde mich opfern und das nächste Futtern dann am 28. Juni in Bremerhaven ausrichten. Hatte wir ja auch schon in Suhl dran gedacht.
.
Auf dem Rücken bleibt das große Opellogo und MOKKA. "Was sonst" kann weggelassen werden.
Vorne bleibt es wie es ist.
Die Jacke habe ich entworfen, bitte versteht mich auch ein bisschen. Im Kaufhaus könnt ihr die Klamotten auch nicht ändern.
Gruß Ulli
dabei gewesen,aber es ist sehr weit von mir zu Hause.
Die weitesten hatte über 500km zu fahren. Ich selber hatte auch noch 466km. Das nimmt man doch gerne auf sich......
.
PS: In Bremerhaven sind ja die Fische mehr an Land, als im Wasser!
![]()
![]()
Jo, aber nur weil die Bratpfannen so schlecht schwimmen.....
Aber nun wirklich:

vorne schaut ja die Jacke gut aus aber die Rückseite das würd ich weglassen.
Moin,
das Thema hatten wir schon. Dies weg, das anders, andere Farbe und so weiter......
Die Jacken (übrigens meine Kreation) können nach wie vor mit und ohne "was sonst" bestellt werden.
.