als wenn im Auspuff etwas lose durch die Gegend fliegt.
Vielleicht wirst Du hier fündig ![]()
.
als wenn im Auspuff etwas lose durch die Gegend fliegt.
Vielleicht wirst Du hier fündig ![]()
.
Die Heizung hat nun ja wohl die kälteste Zeit hinter sich. Leider war der Winter nicht so kalt. Ich habe jedenfalls nicht einmal Eis kratzen müssen.
Morgens ist der Dicke mollig warm (Steckdose über Schaltuhr) und wenn ich abends aus der Firma komme mußte ich auch nicht frieren. Auch da habe ich eine Steckdose.
Ich kann diese Heizung jedem empfehlen, der eine Steckdose in der Nähe seiner Bohne hat. Vor allem der Preis, nicht einmal 200€ plus Einbau. Einbau kann man aber selber machen. Siehe weiter oben, Beitrag 18
ich habe auch schon die Vorbereitung für einen Ölvorwärmer mit eingebaut. Der kommt dann evtl dieses Jahr noch rein.
.
Das hat es hier irgend wo im Forum schon mal gegeben. Da war was im Auspuff lose und er mußte getauscht werden.
Aber unter welcher Rubrik war das hmmmm?? ![]()
.
Uwe, hast Du verpennt oder warum kommt der Zähler heute so spät?
.
Wichtige Info für alle Teilnehmer am Treffen in Suhl
Wenn Ihr am Anreise Tag kommt meldet Euch bitte
erst am Haupteingang vom Hotel , dort wird Euch der Parkplatz dann zugewiesen.
Die Informationsseite zum Treffen
ist wieder aktualisiert.
Wichtige Info auf der Startseite
Das Programm ist auf dem neuesten Stand
.
Mal aus purer Neugier:
Haben sich seit Anmeldeschluss noch zusätzliche Teilnehmer oder Tagesgäste angemeldet?
Ja, ich habe mich wieder angemeldet. Mußte zwischenzeitig leider absagen. Das habe ich aber wieder hingedreht bekommen.
Sonst ist nichts dazu gekommen. Wir müßten so ca 35 Bohnen + / - werden. Wenn nichts dazwischen kommt.
.
Das Org-Team für das MOKKA-Treffen geht auf die Zielgerade.
Wir geben jetzt noch einmal richtig Gas.
Organisieren, planen und besorgen............
sogar mit Leuchtturm
Das ist nun mal so. Mein Büro liegt nun mal direkt am Deich. Um über ihn rüber zu sehen, muß ich aber eine Etage höher........ ![]()
.
Heute morgen in München, 1 grad, Schneefall
Habe gerade mal übern Deich geguckt. Da ist das Wetter auch nicht schlecht bei 5°C kommt sogar `n büschen die Sonne raus.
folieren hört sich auch gut an. Hast Du Foto`s ?
Guck hier Beitrag 5. Da habe ich das verlingt. Das Thema war schon mal....