PS: In Bremerhaven sind ja die Fische mehr an Land, als im Wasser!
![]()
![]()
Jo, aber nur weil die Bratpfannen so schlecht schwimmen.....
Aber nun wirklich:

PS: In Bremerhaven sind ja die Fische mehr an Land, als im Wasser!
![]()
![]()
Jo, aber nur weil die Bratpfannen so schlecht schwimmen.....
Aber nun wirklich:

vorne schaut ja die Jacke gut aus aber die Rückseite das würd ich weglassen.
Moin,
das Thema hatten wir schon. Dies weg, das anders, andere Farbe und so weiter......
Die Jacken (übrigens meine Kreation) können nach wie vor mit und ohne "was sonst" bestellt werden.
.
Das kann ich ja auch nicht wissen, weil es Schleswig Holstein in Wahrheit überhaupt nicht gibt!
![]()
![]()
Bist Du überhaupt aus Deinem Heimatort schon mal rausgekommen? ![]()
Schleswig-Holstein liegt ganz oben in Deutschland. Mit dem Menschen verglichen, da wo der Kopf und das Gehirn sitzt.........
.
Wir bemühen uns, für das Jahr 2016 hier wieder ein Quartier zu bekommen.
Jo, die ersten Anfragen laufen. Für so eine große Meute muß man rechtzeitig anfangen zu planen.
Haltet mal erst ein wenig die Füße still. Infos kommen früh genug........
.
Schneverdingen, da war ich ja schon zum Angrillen........
Wenn es passt bin ich dabei.
Aber nur wenn ihr auch mal nach Bremerhaven kommt, dass hatten wir nämlich schon in Suhl im Auge....
Gruß vonnä Küsteee
Ulli
probehalber mal in den Einkaufswagen gelegt --- es kommen allerdings noch 2x 10.95$ Fracht dazu. Komplettpreis oben/unten: 120,76$
Sind die Teile schon angekommen?
Gruß
Ulli
Sooooo, ich bin gerade eben auch nach Hause gekommen und liege gemütlich auf`n Sofa. Der Dicke steht wohlbehalten in seinem Carport und hat knapp 1000km mehr auf der Uhr.
Morgen früh muß auch ich wieder Arbeiten ![]()
.
Moin, moin,
ich bin immer noch auf der Heimreise....... ![]()
Bin noch bei Freunden in Höxter eingekehrt.
Ich möchte mich noch bei allen Teilnehmern bedanken. Was wäre das Treffen ohne Euch? Schön das Ihr alle mitgemacht habt. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.
Gruß mal nicht von der Küste
Ulli
.
So Feierabend, bis geraade noch gearbeitet.. Der Di ke ist schon beladen. Morgen 4 45 klingelt der Wecker. Hoffentlich habe ich nichts vergessen.Dann bis morgen. Gruß vonnä Küste.
Moin zusammen, gibt´s für Kurzentschlossene noch eine Chance auf eine Teilnahme?
Durch den Wohnsitz in Bonn und Job in Berlin plus diverse Außeneinsätze sind langfristige Planungen manchmal schwierig.
Melde Dich einfach H I E R an. Ich denke wir werden noch `n Zimmerchen für Dich besorgen können.
Infos zum Treffen findest Du unter www.mokka-opel.de
.