Moin, moin,
die Dinger klappen nicht automatisch ein und aus. Du mußt zum Ein.- und Ausklappen immer einen Schalter betätigen
.
Moin, moin,
die Dinger klappen nicht automatisch ein und aus. Du mußt zum Ein.- und Ausklappen immer einen Schalter betätigen
.
H I E R habe ich was über den 1,6 Turbo
Mein FOH hatte diesen Schaden noch nicht in seiner Werkstatt.
.
Also keine Panik vielleicht bekommt Sunsugar es ja bei seinem FOH herraus was jetzt letzendlich passiert ist.Deshalb lass ich mir das fahren mit meiner neue Bohne nicht vermiesen.
In einem anderen Forum (ich weiß nicht mehr wo) habe ich gelesen, dass das Problem ein Softwarefehler ist. Dadurch soll nicht genügend Öldruck vorliegen, was natürlich für die Schmierung des Turbos nicht gerade förderlich ist. Ist aber nicht nur beim MOKKA.........
.
Mein Gastgeber in Mittenwald sagte mir, das ich am 07. und 08.Juni mit erheblichen Verkehrsbehinderungen und sogar mit zusätzlichen Kontrollen rechnen muß. Deswegen flüchte ich nach München. Ich hoffe nur das ich am Abend wieder zurück nach Mittenwald komme.
Den Gipfel hätten sie auch in den Oktober legen können, also außerhalb der Saison.
.
Moin, moin,
am 07. Juni habe ich mal wieder vor nach München zu fahren.................
Eigentlich bin ich in Mittenwald, da dort in der Nähe der G7-Gipfel stattfindet flüchte ich lieber einen Tag nach München.
.
Moin,
Neufahrzeuge haben diese Linien wieder........
.
Ich hatte auch von Anfang an, Probleme mit dem Getriebe ( 1 Gang 2. Gang ) dieses wurde durch einstellen der Schaltung teilweise behoben.
Welchen 1,6er hast Du denn?
Diesel oder Benziner?
.
Und wenn die Scheibe oben war fuhr sie einige Sekunden Später wieder herunter. Mir kam es vor, als wenn hinten ein Geist sitzt und mich ärgern will. Scheibe geht runter, ich fahre sie hoch, Scheibe geht wieder runter ....
.
Nach einem mehrtägigen Werkstattaufenthalt wurde zuerst der Schalter in der hinteren Tür gewechselt und dann als nächste Maßnahme der Antriebsmotor.
Das durfte ich selbst bezahlen (230,-),
Guck mal H I E R das Problem mit der Scheibe hatte Musti auch
.
Zitat von Opel:
Opel befindet sich mitten in der größten Produktoffensive der Unternehmensgeschichte. Bis 2018 bringt die Marke 27 neue Modelle und 17 neue Motoren auf den Markt und will damit Verkäufe und Marktanteil in Europa deutlich steigern.
Hoffentlich leidet nicht der Service und die Qualität darunter...... ![]()
![]()
.
wolltest du auch einen haben????
Wollte ich eigentlich. Habe nun aber andere Kosten die auf mich zukommen. Habe mein Gewerbe wieder angemeldet....... Muß nun erst einmal warten.
.