Habe heute gleich 2 Dachspoiler geordert einen für mich und einen für Spooky
Moin,
was kostet jetzt so ein Spoiler?
Gruß vonner Küste
.
Habe heute gleich 2 Dachspoiler geordert einen für mich und einen für Spooky
Moin,
was kostet jetzt so ein Spoiler?
Gruß vonner Küste
.
Moin, moin,
der Softwareteufel hat zugeschlagen und meine ursprüngliche Nachricht gelöscht. Dann nun noch einmal.....
Leider liegt unser MOKKA im April mit 2678 Zulassungen nur an zweiter Stelle hinter dem Ford Kuga mit 2923 Neuzulassungen dann folgen:
3. Qashqai mit 2443
4. Hyundai IX35 mit 2059
5. Yeti mit 2054
H I E R die Liste aller im April neu zugelassenen Fahrzeuge
.
Moin, ich habe ja auch den 1,6er Benziner und nun 23000 runter. Die Mängel, die Du ansprichst habe ich nicht. Da singt und knarzt nichts.
Halte uns bitte auf dem Laufenden, was aus den Mängeln geworden ist.
.
Leider muss ich bis Anfang August noch warten
Ich komme dann im Juni mal mit meiner Bohne bei Dir in Murnau auf`n Mokka vorbei. Damit Du nicht vergisst wie sonne Bohne aussieht, ![]()
.
Ich habe auch kein Reserverad. Dadurch habe ich Platz für alles andere, was ich so mitführe......
.
Es ist nicht schön wenn man so Kratzer in der Kofferraumverkleidung sieht aber irgendwie ist der Dicke ja auch ein Gebrauchsgegenstand.....
Ich selber muß oft viele Zargeskisten transportieren, da bleiben diese Kratzer nicht aus
obwohl ich da ziemlich aufpasse.
Ein Geheimrezept gegen diese Kratzer gibt es wohl nicht.
Die Kofferraumabdeckung ist voll ok. Somal man sich auch Gedanken gemacht hat, wohin mit Ihr, wenn man sie nicht braucht. Die Halterung für die Abdeckung an der hinteren Sitzbank ist super!
.
Ich bin mit meinem FOH "Gebrüder Müller" in Bremerhaven auch zufrieden. Leider wird man, nachdem der Werkstattmeister in Rente ist, vom neuen Meister nicht mehr so herzlich und persönlich begrüßt.
Am kommenden Samstag feiert der FOH Jubiläum und den Erlös einer Tombola kommt der Jugendfeuerwehr zugute. Das gibt bei mir natürlich noch extra Pluspunkte.
.
Bei unseren 2 Opel Firmenwagen ( Astra 1,7CDTI ) sind die Turbos bei ca 140.000 km aufgeraucht.....
.
Hessen - Wiesbaden. Hier kann man gut leben.
Da gibts kein Wasser und wenn sieht man ja auf der anderen Seite Land........ ![]()
![]()
![]()
.