Moin, moin,
nun mach ich mal den Monatsbericht.
Unser Dicker liegt bei den SUV`s mit 3080 Neuzulassungen im März wieder an der Spitze.
Dann folgen:
Kuga 2897
Quashquai 2465
Yeti 2448
Hyundai IX35 2300
Die gesamte Liste aller Fahrzeuge H I E R
.
Moin, moin,
nun mach ich mal den Monatsbericht.
Unser Dicker liegt bei den SUV`s mit 3080 Neuzulassungen im März wieder an der Spitze.
Dann folgen:
Kuga 2897
Quashquai 2465
Yeti 2448
Hyundai IX35 2300
Die gesamte Liste aller Fahrzeuge H I E R
.
.......Aufkleber mit dem QR Code im Auto zu haben aber es ist den Feuerwehrleuten untersagt mit einem Mobilfunkgerät zum Unfallort zu gehen.
Ich verbiete es meinen Leuten auch, private Handys mit an die Einsatzstelle zu nehmen. Nur der Einsatzleiter hat ein Telefon mit dabei.
Der Link hat bei mir gerade nicht funktioniert. Ist der wieder abgeschaltet?
Nun noch einmal zum Thema "kein Handy an der Einsatzstelle". Erst einmal sind die Geräte nicht Ex-Geschützt und man weiß nie zu was für einem Einsatz man gerufen wird. Nicht auszudenken wenn durch ein Handy noch größerer Schaden verursacht wird.
Leider gibt es auch Kameraden denen Facebook und Co wichtiger ist als vieles andere und so haben Angehörige Ihre verstorbenen Angehörigen schon vor offizieller Nachricht von der Pol im Internet gesehen. Das geht gar nicht!
Aber jedem seine Meinung. Die QR-Code Karte ist in meinen Augen nicht hilfreich. Ich bin in über 30 Jahren FW auch ohne Karten in den Fahrzeugen klar gekommen. Das Beste ist die Software im Einsatzleitwagen auf einem Notebook.
.
Moin Frank,
ich denke uns allen würde mal interessieren was Dein FOH dazu sagt. Ich finde das schon heftig nach einem Jahr. Ich mag ja gar nicht unter meinen Dicken gucken......... ![]()
.
Ich Würde gerne die Schwarzen Teile der Stoßstangen Vorne und Hinten Folieren lassen.
Die Teile sind ja nicht glatt. Ich würde da lieber einen Fachmann fragen ob das geht. Ich habe die silbernen Teile an den Stoßstangen hinten und vorne folieren lassen. Das ist kein Problem und haben schon ein Paar weitere Forummitglieder machen lassen (siehe weiter vorne).
.
Für die die sich auch noch anmelden möchten Bitte schreibt Euren Nicknamen mit dabei
Danke Uwe!
Habe ich dann eben auch noch als Ausfüllhilfe dem Kontaktformular beigefügt.
.
Ich bin begeistert!
Die ollen Punkte sind entlich weg!
.
Moin, moin,
hatte leider gestern bis in den späten Abend Sturmschäden zu beseitigen.
Aber jetzt ist auch die
Infoseite zum Internationalen MOKKA-Treffen
aktualisiert
ird das nächste Treffen evt später stattfinden?
Hallo Josè,
das nächste Treffen wird später stattfinden, dass steht fest Wir sind dabei einen Termin zusammen mit dem Ringberg-Hotel zu finden.
Sobald wir einen Termin haben, werden wir ihn auch bekannt geben.
.
Moin Jörg,
super gemacht!
ich habe den Link auch mal an Opel-König weiter geleitet. Ich weiß nicht wie oft das Autohaus hier rein schaut.
Was wäre das Treffen ohne Opel-König gewesen........
.
Wegen den Anmeldungen melde ich mich noch. Bis zum 28. Juni kann ich mir das nicht merken. Habe den Kopf voll und bin alt und grau ![]()
.