Bis jetzt sind wir 7 Bohnen und 11 Personen.......
Ist ja noch `n büschen Zeit.
Bis bald
Ulli
.
Bis jetzt sind wir 7 Bohnen und 11 Personen.......
Ist ja noch `n büschen Zeit.
Bis bald
Ulli
.
Wie weit es es denn von Nordhorn nach Bremerhaven ?
Das sind ca 15km wenn er mit der Fähre über die Weser fährt.
.
Moin, moin,
wie angekündigt, hier nun die erste Info zum "Maritimen MOKKA-Klönschnack in Bremerhaven.
Treffen wollen wir uns am 28. Juni 2015 um 11:30 in Bremerhaven. Parken werden wir auf dem Parkplatz des "Alfred-Wegener-Institut`s" Am alten Hafen 26 / Bremerhaven. Ich werde den Pförtner informieren.
Da das ganze ja an der Küste stattfindet plane ich ein Essen im Bauch eines Dreimasters
HIER
Das Schiff liegt fest im Hafen und schaukelt nicht!
Danach besteht die Möglichkeit am Deich zu spazieren, die Schiffe im Museumshafen anzusehen oder das Ein- und Ausschleusen an der neuen Hafen-Schleuse zu beobachten.
Anmelden bitte unter PN oder hier im Kalender
Bitte vergesst nicht die Personenzahl anzugeben.
Gruß
Ulli
Nun ist ja erst einmal
Schneverdingen
dran!
[/size
[size=12]]
[size=10][align=center]
Ich werde erst nach Schneverdingen Informationen zum "Maritimen MOKKA-Klönschnack" geben. Alles weitere führt zu Verwirrungen........
.
Och... Bremerhaven wäre eine Überlegung wert. Ist von hier ja gar nicht weit. Nur leider eine Woche zu früh.
Dann kommst aber nächstes Jahr nach Suhl, zum internationalen Treffen.
.
Ich kenn auch niemanden der seine ganze Motorhaube folieren lassen hat.
"Weinbaum" hat Teile seiner roten Motorhaube folieren lassen, meine ich.
.
Moin, moin,
war heute mal wieder mit meinen Dicken am Hafen (eigentlich ja jeden Tag
) und da habe ich die Sedov liegen sehen. Obwohl ich es nicht durfte bin ich mal schnell hin gefahren um die Sedov zusammen mit meinem Dicken zu fotografieren. Die Sedov liegt ja nicht jeden Tag im Hafen..... Leider schlechte Lichtverhältnisse für eine Handykamera.......
.
Moin Lynx,
gemacht habe ich es nicht aber das mit den Rundungen in der Motorhaube ist kein Problem. Als ich meinen silbernen Front- und Heckunterfahrschutz folieren lassen habe, habe ich meinen Folierer auch gefragt ob man die Haube folieren lassen kann. Kein Problem meinte der.
Gruß
Ulli
.
....ach, ich beneide euch so
. Ich wäre soooo gerne dabei......
Hach Andrea, ich kann doch auch nicht dabei sein.
Dafür darf ich auf die schönste Insel Deutschlands fahren. Eine Woche Helgoland..............
Aber der Dicke muß dann wieder eine Woche hinterm Deich stehen
.