Hmmm?
Was mag der Grund sein?
.
Hmmm?
Was mag der Grund sein?
.
Hallo Dreamy,
erst einmal schade, dass Du nicht nach Bremerhaven kommst.
Beim Lesen Deines tollen Berichts freue ich mich immer mehr auf meinen Urlaub in Mittenwald. Ich bin aber eine Woche in Bayern (06. - 14. Juni).
.

An alle, die am 28. Juni nach Bremerhaven kommen.
Um das ganze noch ein wenig maritimer zu gestalten, wie ist die Interesse an einer Hafenrundfahrt?
Ich würde mich dann um D I E S E Hafenrundfahrt kümmern.
.
Stell Dir vor Du wuerdest auf dem falschen Berg sitzen und weit und breit keine Bohne
![]()
![]()
![]()
Moin, moin,
nun haben wir ja bald die erste Jahreshälfte rum. Normalerweise gibt es da doch immer Neuigkeiten, Streichungen und sonstiges an den Modellen. Hat schon jemand etwas gehört, was sich an unseren Bohnen eventuell ändert?
Die Medien sind da ziehmlich ruhig, was unser Böhnchen Modelljahr 2016 angeht......
.
Mich würde es sehr interessieren, wie man das obere Handschuhfach ausbaut. Leider habe ich noch keinen passenden Beitrag gefunden. Kann mir jemand helfen?
Moin,
guck mal hier im Beitrag 25...... Ist sogar bebildert.
Das Gummi rausnehmen dann die drei Schrauben raus und dann kannste es rausnehmen.
Wozu möchtest Du es ausbauen?
.
Moinsen,
ich habe die dunklen Scheiben im Heckbereich gewählt weil ich oft mit viel teurem Material umher fahre und man es nicht auf den ersten Blick sehen muß.
Dafür sind die Scheiben super!
.