Ich habe auch kein Reserverad. Dadurch habe ich Platz für alles andere, was ich so mitführe......
.
Ich habe auch kein Reserverad. Dadurch habe ich Platz für alles andere, was ich so mitführe......
.
Es ist nicht schön wenn man so Kratzer in der Kofferraumverkleidung sieht aber irgendwie ist der Dicke ja auch ein Gebrauchsgegenstand.....
Ich selber muß oft viele Zargeskisten transportieren, da bleiben diese Kratzer nicht aus
obwohl ich da ziemlich aufpasse.
Ein Geheimrezept gegen diese Kratzer gibt es wohl nicht.
Die Kofferraumabdeckung ist voll ok. Somal man sich auch Gedanken gemacht hat, wohin mit Ihr, wenn man sie nicht braucht. Die Halterung für die Abdeckung an der hinteren Sitzbank ist super!
.
Ich bin mit meinem FOH "Gebrüder Müller" in Bremerhaven auch zufrieden. Leider wird man, nachdem der Werkstattmeister in Rente ist, vom neuen Meister nicht mehr so herzlich und persönlich begrüßt.
Am kommenden Samstag feiert der FOH Jubiläum und den Erlös einer Tombola kommt der Jugendfeuerwehr zugute. Das gibt bei mir natürlich noch extra Pluspunkte.
.
Bei unseren 2 Opel Firmenwagen ( Astra 1,7CDTI ) sind die Turbos bei ca 140.000 km aufgeraucht.....
.
Hessen - Wiesbaden. Hier kann man gut leben.
Da gibts kein Wasser und wenn sieht man ja auf der anderen Seite Land........ ![]()
![]()
![]()
.
Moin, moin,
war gestern auf der "Seuten Deern" und habe Kund getan das wir am 28. Juni das Schiff entern wollen. Platz ist geordert. Bei schönem Wetter können wir evtl. auch an Deck sitzen.
Gruß
Ulli
Da mir die werksseitige Standheizung zu teuer war und ich es morgens nur kuschelig haben wollte und auch kein Eis kratzen will, habe ich mir die elektrische Heizung von Defa eingebaut. Mir langt die und ich bin zufrieden damit. Materialkosten, keine 200 Euronen.
.
Ich habe kein RDKS und bin auch sehr froh darüber.
Ich kontrolliere bei jeden dritten Tankstopp noch per Hand den Luftdruck.
Alte Schule, mache ich genau so. Ich gucke dann auch gleich den Ölstand mit.
.
ist ja schon länger her als ich in Bremerhaven war aber liegt der Parkplatz wo wir uns treffen in einer Einbahnstraße?
Man fährt unter einigen Überführungen dann kommt ein öffentlicher Parkplatz,ein Zebrastreifen und dahinter müsste der Treffpunkt sein.
Liege ich da richtig?
Das ist genau richtig ![]()