Moin, moin,
am 07. Juni habe ich mal wieder vor nach München zu fahren.................
Eigentlich bin ich in Mittenwald, da dort in der Nähe der G7-Gipfel stattfindet flüchte ich lieber einen Tag nach München.
.
Moin, moin,
am 07. Juni habe ich mal wieder vor nach München zu fahren.................
Eigentlich bin ich in Mittenwald, da dort in der Nähe der G7-Gipfel stattfindet flüchte ich lieber einen Tag nach München.
.
Moin,
Neufahrzeuge haben diese Linien wieder........
.
Ich hatte auch von Anfang an, Probleme mit dem Getriebe ( 1 Gang 2. Gang ) dieses wurde durch einstellen der Schaltung teilweise behoben.
Welchen 1,6er hast Du denn?
Diesel oder Benziner?
.
Und wenn die Scheibe oben war fuhr sie einige Sekunden Später wieder herunter. Mir kam es vor, als wenn hinten ein Geist sitzt und mich ärgern will. Scheibe geht runter, ich fahre sie hoch, Scheibe geht wieder runter ....
.
Nach einem mehrtägigen Werkstattaufenthalt wurde zuerst der Schalter in der hinteren Tür gewechselt und dann als nächste Maßnahme der Antriebsmotor.
Das durfte ich selbst bezahlen (230,-),
Guck mal H I E R das Problem mit der Scheibe hatte Musti auch
.
Zitat von Opel:
Opel befindet sich mitten in der größten Produktoffensive der Unternehmensgeschichte. Bis 2018 bringt die Marke 27 neue Modelle und 17 neue Motoren auf den Markt und will damit Verkäufe und Marktanteil in Europa deutlich steigern.
Hoffentlich leidet nicht der Service und die Qualität darunter...... ![]()
![]()
.
wolltest du auch einen haben????
Wollte ich eigentlich. Habe nun aber andere Kosten die auf mich zukommen. Habe mein Gewerbe wieder angemeldet....... Muß nun erst einmal warten.
.
Habe heute gleich 2 Dachspoiler geordert einen für mich und einen für Spooky
Moin,
was kostet jetzt so ein Spoiler?
Gruß vonner Küste
.
Moin, moin,
der Softwareteufel hat zugeschlagen und meine ursprüngliche Nachricht gelöscht. Dann nun noch einmal.....
Leider liegt unser MOKKA im April mit 2678 Zulassungen nur an zweiter Stelle hinter dem Ford Kuga mit 2923 Neuzulassungen dann folgen:
3. Qashqai mit 2443
4. Hyundai IX35 mit 2059
5. Yeti mit 2054
H I E R die Liste aller im April neu zugelassenen Fahrzeuge
.
Moin, ich habe ja auch den 1,6er Benziner und nun 23000 runter. Die Mängel, die Du ansprichst habe ich nicht. Da singt und knarzt nichts.
Halte uns bitte auf dem Laufenden, was aus den Mängeln geworden ist.
.
Leider muss ich bis Anfang August noch warten
Ich komme dann im Juni mal mit meiner Bohne bei Dir in Murnau auf`n Mokka vorbei. Damit Du nicht vergisst wie sonne Bohne aussieht, ![]()
.