Moin, moin,
ich war gestern mit meinem 1,6er Benziner von Mittenwald nach Insbruck unterwegs.
Da hätte ich mir schon ein paar PS und ein paar Nm mehr gewünscht. Da waren teilweise 14% Steigung. Mein Dicker hatte da ganz schön zu kämpfen
.
Moin, moin,
ich war gestern mit meinem 1,6er Benziner von Mittenwald nach Insbruck unterwegs.
Da hätte ich mir schon ein paar PS und ein paar Nm mehr gewünscht. Da waren teilweise 14% Steigung. Mein Dicker hatte da ganz schön zu kämpfen
.
Moin, moin,
laut KBA ist unser MOKKA bei den SUVs sogar wieder auf Platz E I N S
1. Opel MOKKA 2034 Zulassungen
2. Skoda Yeti 2003 Zulassungen
3. Ford Kuga 1919 Zulassungen
4. Hyundai IX35 1915 Zulasungen
5. Qashqai 1913 Zulassungen
Nachzulesen H I E R noch einmal alle Fahrzeuge. Unser MOKKA ist bei den SUVs zu finden.
.
Wo kommt der her?
Aus Spanien oder Korea?
Ich habe nämlich schon 2015er aus Korea mit allen möglichen Farben gesehen.
Vielleicht haben die Spanier tatsächlich Probleme mit der Lackstraße..............
.
- 2.0 CDTI ecoFLEX, 121 kW (165 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
Das könnte ich mir gut vorstellen
Giotto" oder Sonja.
Ja, sage ich doch. Klicke mal auf meinen Link in meinem Komentar......... ![]()
![]()
So heute ist das Gummi auch montiert worden.....
Die Rechnung habe ich auch erhalten.
110,40€ und einen Ersatzwagen gabs gratis. Öl hatte ich mitgebracht.
Ist ein Top FOH!!
Meine Frage erst mal hat jemand seinen Mokka von außen Folichliert. Streifen oder änliches.
Ja es gibt hier im Forum jemanden ![]()
der hat seinen MOKKA gelb foliert. Ich weiß bloß nicht den Namen.
Doch H I E R ist er......
.
.
Es gibt noch nichts zu berichten. Habe den Dicken zwar wieder im Stall, muß morgen aber noch einmal zum FOH.
Ich hatte bemängelt das sich die Gummilippe, die quer unter der Motorhaube angebracht ist, sich gelöst hat. leider gibt es die kleinen Kunststoffnupsis nicht einzeln. Nun bekomme ich `ne ganz neue Gummilippe. Der Nupsi hätte vielleicht 5 Cent gekostet........ Ist Garantie.......
.
Moin, moin,
mein Dicker steht beim FOH. ich lasse die erste Inspektion machen. Der Dicke ist fast ein Jahr alt und hat nun 24.400 km runter. Ich lasse die Inspektion jetzt machen, da ich übermorgen in Urlaub fahre.
Ich habe daarum gebeten die Aktion des KBA (Gurtstraffer), Handbremese und Rost in der Heckblende (Beitrag 27) mit zu kontrollieren.
Der Werkstattmeister wußte von alle dem nichts und ist nun am telefonieren.
Um 16:00 Uhr soll ich meinen Dicken wieder abholen. Ich werde berichten..........
.
Ich freu mich!!
Wenn ich mich nicht verzählt habe sind wir nun 18 Personen und 11 Bohnen........
Das Programm sieht so aus:
11:30 treffen auf dem Parkplatz des Alfred-Wegener-Institut (Am alten Hafen 26, Bremerhaven) Der Parkplatz mit dem Schlagbaum!
12:00 gemeinsames Essen auf der "Seuten Deern"
??:?? Über den Weserdeich gemütlich zum Schiff schlendern
15:00 Hafenrundfahrt (geht auch früher, wollte aber keinen Streß verbreiten
)
16:00 Ausklang oder.........???
.