Beiträge von Helg-Adm
-
-
Moinsen,
ich habe die dunklen Scheiben im Heckbereich gewählt weil ich oft mit viel teurem Material umher fahre und man es nicht auf den ersten Blick sehen muß.
Dafür sind die Scheiben super!.
-
-
Aluminiummagnete.........
Spaß beiseite, ich habe mein Schild mit Gardienenstangenhalter am vorhandenen Nummernschils befestigt.
.
-
-
Moin Dirk,
ein Zimmer hätte ich für Dich.......
-
Moin, moin,
die Dinger klappen nicht automatisch ein und aus. Du mußt zum Ein.- und Ausklappen immer einen Schalter betätigen
.
-
H I E R habe ich was über den 1,6 Turbo
Mein FOH hatte diesen Schaden noch nicht in seiner Werkstatt.
.
-
Also keine Panik vielleicht bekommt Sunsugar es ja bei seinem FOH herraus was jetzt letzendlich passiert ist.Deshalb lass ich mir das fahren mit meiner neue Bohne nicht vermiesen.
In einem anderen Forum (ich weiß nicht mehr wo) habe ich gelesen, dass das Problem ein Softwarefehler ist. Dadurch soll nicht genügend Öldruck vorliegen, was natürlich für die Schmierung des Turbos nicht gerade förderlich ist. Ist aber nicht nur beim MOKKA.........
.
-
Mein Gastgeber in Mittenwald sagte mir, das ich am 07. und 08.Juni mit erheblichen Verkehrsbehinderungen und sogar mit zusätzlichen Kontrollen rechnen muß. Deswegen flüchte ich nach München. Ich hoffe nur das ich am Abend wieder zurück nach Mittenwald komme.
Den Gipfel hätten sie auch in den Oktober legen können, also außerhalb der Saison.
.