Beiträge von Helg-Adm
-
-
Ich habe mir nun noch einmal Gedanken gemacht. Ist natürlich schlecht wenn man nicht direkt davor sitzt......
Guck mal mein Bild. Wenn man das Blech gut an die Strebe befestigt (Gewindeniete / siehe Bild) dürfte er auch nicht flattern......
Ich sehe nur ein Problem, Löcher in den Träger zu bohren. Evtl. mit Winkelbohrmaschine.
.
-
Zitat
Unter dem Sitz sind ja noch Luftauslaßdüsen. Dort könnte er mit warmer Luft angeblasen werden.Hier ist keine Lüftdüse zu finden
Aaahh, jetzt verstehe ich wo unter dem Sitz, die Düsen, die ich meinte blasen Richtung Fond. Da wo Du meinst ist nichts.......
Aber wie befestigt man das dann. Vorne kann man ja noch Schrauben setzen. Aber man müßte das Blech ja noch hinten befestigen ...

Wenn das Blech dick genug ist braucht man es ja nur im vorderen Bereich Befestigen. Ich würde es mit Gewindenieten machen......
Hinter der Abdeckung (Mittelkonsole?) müßten die Wärmetauscher für Heizung (HEIß !!!!) und Klimaanlage sein. Ich hab die Verkleidung auch noch nicht ab gehabt. Meine aber sie ist unter anderem mit Klettband befestigt.
Ich bekomme richtig Lust Dir zu helfen. Ist bloß ein wenig weit weg.
.
-
-
-
Unteres Fach (evtl. rechts neben dem Fach für einen sehr kleinen Verstärker)
Entschuldigung, das meinte ich in meinem Beitrag. ich hatte mich verschrieben. Ich hatte oberes Handschuhfach geschrieben, meinte das untere.....
Mr_Bean..... Du hast einen gut bei mir
Im unteren Handschuhfach bin ich ja auch mit meinem Loch durch die Spritzwand raus gekommen.
.
-
Bin beim raus fahren mit dem Spiegel an das Carport geknallt

Das ist echt MIST! Ich mag gar nicht daran denken....... ich muß, um aus meinem Carport rauszufahren, einen kleinen Bogen fahren. Dazu ist es noch ganz schön eng.
.
-
der kommt wieder das Orga Team früher?
Moin, moin,
wir kommen wieder früher. So wie ich das jetzt mitbekommen habe, wollen aber auch einige Teilnehmer schon Do anreisen......
Alles wie letzten Mal.....
.
-
Wollte Countdoun einfügen. Hab es auch schon mit HMTL versucht. Eignet sich nur für Homepage.
Moi, moin,
auch dann würde es so nicht funktionieren. Auf unserer "Suhl Internetseite" ist er eingefügt.
Dann muß er als Widget eingefügt werden.......
.
-
Ich dachte zuerst das mir der 115 PS Benziner vielleicht doch nicht reicht
Moin, moin,
ich habe ja auch den Dicken mit 115PS und ich bin auch zufrieden, vor allem hier im Flachland. In den Alpen muß man eben ein wenig mehr schalten und nicht neidisch sein wenn andere Fahrzeuge an einem vorbei ziehen

Sollte ich mir aber doch wieder einen MOKKA zulegen so wird es wohl der1,6er Diesel.
.