Als Kursleiter muss schon dein Auto herhalten
Niiieeeemals, ich würde niiiieee eine Schere an einen MOKKA ansetzen..... ![]()
.
Als Kursleiter muss schon dein Auto herhalten
Niiieeeemals, ich würde niiiieee eine Schere an einen MOKKA ansetzen..... ![]()
.
daß war mal ein Opel Corsa B
Mensch Uwe,
woran haste das denn erkannt? Ja es war einmal ein Opel Corsa. Nun ist es ein Corsa mit Facelift ![]()
...... Immer auf die Kleinen....... Hätte auch lieber was aus Wolfsburg genommen ![]()
Ich leite zur Zeit noch bis zum 30.08. den Lehrgang "Technische Hilfeleistung" bei der Feuerwehr.
Heute haben wir auch mal ein kleines "Facelift" und "Downsiceing"
vorgenommen. Hat aber alles einen ernsten Hintergrund, Spaß hat es aber den Lehrgangsteilnehmern und mir auch gemacht.
Vieleicht weiß ja jemand um was für ein Auto es sich da handelt?
bei meiner Bohne an der linken und rechten oberen Ecke dunkle Schatten aufweist
Ist mir bis jetzt noch nie so aufgefallen, ich habe auch oben links und rechts dunkle Ercken. Stört mich aber nicht.
Gruß vonne Küstee
Ulli
Ist der Lichtsensor bei Euren Mokkas auch so furchtbar empfindlich ?
Ja, bei mir schaltet er sich schon morgens kurz im Carport an ![]()
.
Werde mal mim ETAC Rücksprache halten und das MDI ein wenig quälen.
Was ist ETAC und MDI?
.
Die SUV-Zulassungszahlen 2014 in Österreich
Bei uns in Deutschland zählt der Tiguan laut Kraftfahrtbundesamt nicht zu den SUVs sondern zu den Geländewagen. Das ist gut für die Statistik unseres Böhnchens bei den SUVs...... ![]()
![]()
.
Moin, moin,
bitte keine Vermutungen als Antwort.
Auf meinem USB-Stick sind knapp 1000 MP3s. Entweder war es bis jetzt immer Zufall oder es hat sich jetzt irgend etwas verändert.
Ich bekomme es nicht mehr hin, dass ich alle 953 Songs der Reihe nach oder in zufälliger Reihenfolge hören kann. Es spielt immer nur ein Lied und das immer und immer wieder. Erst wenn ich ein anderes Wähle wird dieses gespielt.
Das gleiche wenn ich ein Album hören will.
Wie bekomme ich das jetzt wieder hin. Hat ja schon mal mit diesem Stick funktioniert. Bin ich nun zu alt
oder was mach ich falsch?
Bei meinem Radio handelt es sich um ein CD600
.
Da kann ich nun ja auch was zu sagen. Ich habe ja zusätliche Leuchten in dei Heckklappe eingebaut (H I E R ). dazu habe ich ja alle Verkleidungen der Klappe abbauen müssen.
Die Kofferraumbeleuchtung geht nach einigen Minuten von selber aus.
Einen Kontaktschalter (Endlagenschalter) gibt es nicht.
Das Licht schaltet sich aber sofort aus, wenn die Heckklappe geschlossen wird. Ich kann mir auch gut vorstellen, das es über das Schloß geregelt wird. Wie weiter oben beschrieben. Da gehen nämlich auch Leitungen hin.
.