Aber was anderes Tolles sollte doch auch machbar sein.
![]()
Da fällt mir für den Süden so spontan eine Wanderung auf eine Hütte ein. Da oben ne schöne Brotzeit.....
Würde ich ja gern organisieren, ist bloß `n büschen weit wech....
.
Aber was anderes Tolles sollte doch auch machbar sein.
![]()
Da fällt mir für den Süden so spontan eine Wanderung auf eine Hütte ein. Da oben ne schöne Brotzeit.....
Würde ich ja gern organisieren, ist bloß `n büschen weit wech....
.
Moin,
ich wünsche euch heute viel Spaß. Ich wäre gern dabei gewesen. Nun hat mir das Schicksal ja auch noch einen Streich gespielt. Inseider wissen bescheid.
Gruß an alle
Ulli
Wie starte ich den Wagen wenn der bei gedrücktem Kupplungspedal unterm Rollen ausgeht und auf den
Start/Stop Status umspringt?
Dann drückst Du die Start-Stop-Taste, dadurch springt der Motor dann wieder an weil Du das automatische Start-Stop deaktivierst.
.
Und das ist im Radio CD600 MJ2015 ???? Dann leben die ja wirklich hinter der Zeit.....
an den Türen jeweils 2 Gummistopfen die eindringendes Wasser wieder ablaufen lassen.
Moin, in den letzten Beiträgen geht es hier aber um das Wasser hinter der Blende auf der Heckklappe. Dieses Wasser kann nicht in die Heckklappe gelangen, es sei denn die Dichtung oder die Befestigungen (Siehe Bild in meinem Beitrag 223) der Blende sind undicht.
Das Wasser steht dann immer hinter der Blende. Irgend jemand von uns hat da auch schon einmal kleine Löcher reingebohrt, die es serienmäßig dort nicht gibt.
Aber vorsichti beim Bohren!!! Hinter der Blende laufen Leitungen.....
.
Ich connecte mein Samsung S6 immer nur via "Blue Touth". Da kommt gar keine Meldung.
Ich müßte mal ausprobieren was passiert, wenn ich es via USB anschließe.
Das mit den Titeln hat so funktioniert. Ist aber irgend wie nicht gut geregelt....
.
und hat ein Windows Vista Logo auf dem Display wenn ich mein Telefon anschließe.
Das habe ich nicht!
Muß man dazu die Heckklappeninnenverteilung lösen ?
Jo, da kommst Du nicht drum herum. Das ist auch nicht so einfach. Wie das geht kannste Du H I E R lesen. da ich die Verkleidung gerade ab hatte wollte ich mich auch um diesen Wasserfluß kümmern. Als ich dann gesehen habe wie es von innen befestigt ist, habe ich es sein gelassen. Die Blende ist geschraubt und zusätzlich noch mit diesen gelben Klips angeklippt, die leicht kaputt gehen und dann kanns teuer werden.
.
Du musst im Menü zurück auf Titel und wieder von dort die Liedauswahl machen wo alle Titel in der Liste aufgeführt sind.
Komme nun gerade vom Dienst nach Hause. Das werde ich morgen einmal ausprobieren. Momentan funktioniert es. Warscheinlich habe ich es wieder aus Versehen irgend wie hinbekommen.
4zap Ich finde auch die Technik vom CD600 ist nicht mehr zeigemäß.
.
Mokka Cabriolet
------ warum nicht
Helmut, wenn Du uns Deine Bohne geben würdest, hast Du in 10min ein schönes Cabriolet..... ![]()
-