So dann ich auch mal......
Beiträge von Helg-Adm
-
-
Dieses Thema gibt es schon......
Heißt "Modeljahr 2016"
Bitte Suchfunktion nutzen, damit macht ihr unserem Admin die Arbeit leichter.....
-
und ein richtiger Scheiß wäre es auch.
Wieso???
Meine Folie ist jetzt schon fast ein Jahr dran und ich habe nichts zu bemängeln......
.
-
Ich habe hier noch einmal eine Liste wie es um Opel im August steht (Foto)
Und H I E R die Liste aller Fahrzeuge
.
-
Moin, moin,
ich habe die AGR-Sitze und weiß nicht ob die Kopfstützen da anders sind als bei den normalen Sitzen.
Ich selber habe da keine Probleme aber meine Freundin hat Probleme mit der Kopfstütze, jedesmal nörgelt sie, dass die Kopfstütze auf den Haarspangen drückt. Ich sage ihr dann, nehm doch die Spangen raus.... Für mich ist das damit erledigt
.
.
-
Ich habe vorne und hinten folieren lassen. H I E R
Giotto hat seine Bohne komplett gelb foliert.....
.
-
So sieht das kleine aus:
Dann ist mein "Dicker" ja ein gaaaanzz Besonderer........

.
-
aber dieser kleine Halter ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen.
Tja, das wissen leider auch einige Parkscheinkontrollöre nicht, die gucken immer nur auf das Amaturenbrett. In Garmisch wollte man mich zu 23€ Verwarngeld verknacken weil der Kontrollör wohl nur auf das Amaturenbrett geachtet hat und den Parkschein am Halter nicht gesehen hat.Mit Fotos vom Parkschein am Halter und Foto vom gelösten Parkschein bin ich aus der Nummer gut raus gekommen.
.
-
Du hast einen großen BC-Display in einem 1.6er-Benziner-Edition ? Wow, das habe ich nicht, ich habe nur so ein kleines BC-Display bekommen ....
Hmmm??
Ich dachte mein Display sei normal. Wie sieht denn das kleine aus?.
-
Ich wollte gern mal wissen ob der Mokka auch einen Parkscheinhalter besitzt?
Also mein Dicker hat so etwas an der Sonnenblende, guckste Fotos.....
.