Könnte auch für die PDC sein?!
Stimmt, an die Piepser hatte ich nicht gedacht....
.
Könnte auch für die PDC sein?!
Stimmt, an die Piepser hatte ich nicht gedacht....
.
Zu der Frage, wie die Leitungen für die NSL verlegt sind hilft dir dieses Bild (aus dem Forum von Dirk ) sicherlich weiter.
Die linke Leitung ist für die Anhängerkupplung. Dann kann die rechte nur für die NSL sein. Das heißt die Leitung für die zweite Leuchte muß in der Stoßstange verlegt sein.
Gruß
Ulli
.
Moin, moin,
ich habe das Thema mal hier nach Elektrik und Beleuchtung geschoben und die Überschrift geändert.
Die Frage ist hier nicht ob es nötig ist oder nicht. Die Frage war wie man das macht. Ist doch berechtigt. Bitte hier nicht diskutieren ob es nützkich ist.
Danke.
Gruß
Ulli
Moin BK1234,
na ja alle Beiträge lesen ist in diesem Thread ja nicht viel, sind d ja nur 13.
Guck hier mal den ersten Beitrag, da hast du dann die Lösung.
.
Manche Anbieter schalten dann ja auch einfach mal ab
Moin,
bei meinem privaten Handy-Vertrag habe ich ein Volumen von 750MB, dass reicht mir in der Regel auch. Nur wenn ich bei meiner Mutter bin, die hat noch kein Internetzugang, reicht es nicht. Wenn das Volumen verbraucht ist wird die Geschwindigkeit von LTE auf das Jahr 1989 zurückgeschraubt. Da kann man dann die einzelnen Bits eher selber zu Empfänger tragen. ![]()
Ich denke so wird Opel das dann auch irgend wann machen.
.
Moin,
ich habe vor ein paar Wochen dienstlich einen VW Golf Sports Tourer gefahren und mich natürlich auch mal im Menü umgesehen.
Da gab es tatsächlich einen Punkt "Umstellen auf Linksverkehr". Ich lobe VW ja nicht gern, aber hier ist es angebracht.
.
Ich warte nun sehnsüchtig das ich meinen bekomme.
Moin Siegfried,
dann komme ich mal auf`n Hausbesuch rum und dann saugen wir mal das Internet leer ![]()
Mal sehen wann da Schluß ist. Vielleicht ist hier ja einer im Forum der das schon mal früher versucht........
.
Das wäre ne ge... Sache.
Dann muß das Datenvolumen aber auch stimmen....
.
In Beitrag 6 habe ich nun ja geschrieben, wie man TC und ESC (P) abschalten kann.
Geht beides abzuschalten...
.
Jo dann haben wir es ja.
Wikipedia schreibt zu Tractions Control:
Antriebsschlupfregelung
Die Antriebsschlupfregelung (ASR), auch Traktionskontrolle genannt, sorgt dafür, dass die Räder beim Anfahren des Wagens nicht durchdrehen. Die Traktionsregelung soll beim Anfahren mit viel Gas („Kavalierstart“) oder bei schlechtem Untergrund wie Eis, Schnee, Rollsplitt, nassem Kopfsteinpflaster (wenig Haftreibung) verhindern, dass ein oder mehrere Räder durchdrehen und das Fahrzeug seitlich ausbricht. Gegenstück ist die Motor-Schleppmoment-Regelung (MSR), die bei abrupter Gaswegnahme eine Fahrzeug-Instabilität vermindern soll.
Im MOKKA kann man die TC abschalten, siehe Bild von der Bedienungsanleitung......
Und ups, wieder was neues gelernt auch ESC siehe zweites Bild.... Das muß ich ja mal probieren....
.