Hmmm? ![]()
kann man bei der Bohne nicht nur die Traktionskontrolle (TC) abschalten?
Oder ist ESP das gleiche?
Nun muß ich ja wohl mal googln....
.
Hmmm? ![]()
kann man bei der Bohne nicht nur die Traktionskontrolle (TC) abschalten?
Oder ist ESP das gleiche?
Nun muß ich ja wohl mal googln....
.
Ich habe diese Heute eingebaut !
Moin, moin,
haben die eine E-Nummer? Wegen der Rennleitung und dem TÜV.....
.
Seit wann kannst du Bilder einstellen ?
Hallo Andrea,
und das ohne meinen Hausbesuch........ Wer hat dir das denn nun gezeigt?
.
Ok, meine Freunde, ich werde mich mal bemühen, vielleicht klappt es ja
Moin Andrea,
ich mache zwar Hausbesuche (Chris_Si) aber München ist mir dann doch zu weit weg um die das mit den Bildern zu zeigen.
.
Hallo "befribri"
Ich habe Deinen Beitrag hier her verschoben. Lese mal die anderen Beiträge, vielleicht findest du was Hilfreiches.
Aber im Stand sollte das nicht passieren. Jedenfalls nicht, wenn der Fahrersitz nicht besetzt ist.
Und herzlich willkommen hier im Forum.
Ulli
.
Mein Mokka hat mich heute mit einem unerklärlichen "Spuk" verärgert. Habe meinen Mokka am Straßenrand abgestellt, den Motor nicht ausgeschalten, den Leerlauf eingestellt, die Handbremse angezogen, den Zündschlüssel stecken gelassen, die Fahrertüre geöffnet u. geschlossen und dann ein Gepäckstück auf den Hintersitz gelegt. Als ich wieder auf der Fahrerseite einsteigen wollte waren alle Türen und der Kofferraum verriegelt. Der Motor und die Scheibenwischer sind weiter gelaufen, Beleuchtung war an. Zum Glück hat sich der Ton der Diebstahlsicherung nicht gemeldet. Mein Anruf beim zuständigen Opel-Händler war ohne Erfolg, denn einen solcher Fall war nicht bekannt und man hat dort deshalb den Abschleppdienst bestellt. Abschleppen war nicht möglich, weil die Vorderräder nach rechts eingeschlagen waren. Ein Mitarbeiter des Abschleppdienstes hat mit meinem Einverständnis die Türe von außen geöffnet. Diebstahlsicherung hat nicht reagiert. 200 € mußte ich für diesen Hilfsdienst bezahlen. Wer kann mir diesen Spuk erklären? Muß ich die 200 € selbst zahlen, wenn die Elektronik spinnt? Mein Vertrauen zum Mokka und dem Opel-Händler ist gleich null.
Moin, moin,
das ist nicht normal und wen dem wirklich so ist, ist das lebensgefährlich!
Ich würde keine Minute warten und damit zum FOH fahren, bei offenen Fenster.
.
Moin,
ich habe die Themen zusammengelgt.
Hier wurde schon viel darüber geschrieben.......
Gruß
Ulli
Moin, moin,
der Berganfahrassistent funktioniert schon. Ich finde er reagiert bloß ziemlich spät. Weiter oben stand was von 15%, dass ist natürlich schon sehr steil.
Meiner spricht eigentlich auch nur in Parkhäusern wo es sehr steil zu geht und anderen steilen Passagen an. Dann zeigt er es auch im BC an, dass er aktiv ist.
Mich stört das aber nicht.
.