Nach nicht eimal acht Monaten steht der Mokka mit Turboschaden in der Werkstatt.
Wie viele Kilometer hat er runter? In 8 Monaten kann das ja auch nicht sooo viel sein.
Irgend wo hatten wir das schon mal. Ich werde suchen.......
.
Nach nicht eimal acht Monaten steht der Mokka mit Turboschaden in der Werkstatt.
Wie viele Kilometer hat er runter? In 8 Monaten kann das ja auch nicht sooo viel sein.
Irgend wo hatten wir das schon mal. Ich werde suchen.......
.
Genau so ist es warum willst du den Kugelkopf spazieren fahren wenn der Anhänger oder Fahrradträger zu Hause steht.
Weil ich schon oft unverhofft gefragt wurde ob ich eben mal nach Feierabend mal `n Anhänger abholen kann. Oder auch schnell mal zwischen durch was transportieren muß.
.
Moin, moin,
jo ich finde die paar Euronen sind gut angelegt.
Ich habe sie nun schon über ein Jahr dran und habe noch keinen Verschleiß festgestellt.
Ulli
Wir haben dazu schon eine Diskussion:
Danke für den Hinweis, habe die Themen jetzt zusammengeführt.
Schönen Tag noch
Ulli
Moin,
ich habe die Überschrift geändert. So wird das Problem deutlicher.
Gruß
Ulli
Das ganze Thema gibt es eigentlich schon zwei mal.
Das andere Thema heißt ECO-Taste....... auf Beitrag 64 auf Seite 5 steht etwas zum Ladevorgang der Batterie.
Und im Beitrag 68 steht geschrieben, dass man nicht einfach eine Batterie tauschen kann . Sie muß in einem Anlernprozeß wieder angelernt werden
Aber lest selber.
.
Ich verzweifele langsam ... hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht noch einen Rat?
Moin JO2109,
hast du dir schon einmal die 21 vorangegangenen Seiten zu Gemüte geführt?
Da steht sehr viel zu deinem Problem........ Solltest du bitte machen.
Danke
Ulli
Ein Griff geht nicht da passt die Vertiefung im Dachhimmel nicht.
Da ich ja nur den "Edition" habe, hatte ich dort nur einen Griff. Den konnte ich aber ohne Probleme gegen ein Brillenfach tauschen. Das das anders herum nicht geht? ![]()
Deine Idee finde ich aber nicht schlecht!
.
Ich fande es über der Tür immer sehr unpraktisch.
Moin,
und was hast du nun über der Tür angebaut? Hast du dir da wieder einen Griff installiert?
Wie hast du das Fach am Himmel befestigt? Da hält ja nicht viel.
Gruß von der grauen Küste
.
Hier dann auch noch mal wie es um Opel im November steht........
.