bin ein Schweizer aus dem Kanton Bern, da geht alles ein wenig langsammmmmmer.
Daaaas mmaaaacht niiichts. Wiir heeeelfen jeeeedem. ![]()
![]()
Schön das dir nun geholfen worden ist....
.
bin ein Schweizer aus dem Kanton Bern, da geht alles ein wenig langsammmmmmer.
Daaaas mmaaaacht niiichts. Wiir heeeelfen jeeeedem. ![]()
![]()
Schön das dir nun geholfen worden ist....
.
eine grüne kontrollampe das Tagfahrlicht angezeigt
Noch einmal ich,
das Tagfahrlicht wird von keiner Kontrollleuchte angezeigt. Wie ich oben schon geschrieben habe, wird das Abblendlicht angezeigt und natürlich auch Fernlicht (blau). Wenn das automatische Fernlicht aktiviert (Blinkhebel 2x nach vornne drücken) ist wird es auch von einer grünen Leuchte mit einem "A" gekennzeichnet.
Sehe doch bitte mal in der Bedienungsanleitung nach was die Leuchte dir meldet. Tagfahrlicht ist es bestimmt nicht.
.
ob die grüne Tagfahrkontrolleuchte beim Tacho bei jemandem leuchtet.
Nur wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist. Wenn du nur im "Hellen" fährst, ist das Ablendlicht aus und die Kontrollleuchte auch.
Das Abblendlicht schaltet sich auch ein, wenn deine Scheibenwischer sich automatisch einschalten obwohl es noch hell ist.
Die oben genannten Faktoren müssen natürlich ausgeschlossen sein.
.
Moin, moin,
Beim automatischen Abblendlicht schaltet sich das Abblendlicht von selber ein wenn es die Witterung verlangt. Dann leuchtet auch die grüne Kontrollleuchte. Wenn das Ablendlicht ausgeschaltet ist, egal ob manuel oder automatisch, dann leuchtet sie auch nicht.
Das automatische Ablendlicht schaltet sich gundsätzlich immer mit der Zündung ein. Man kann es nur manuel mit dem Lichtschalter abstellen.
.
Hat sich jemand schon mal mit den Thema Heckträger beschäftigt ?
Moin, moin,
ich habe mich jetzt gerade damit beschäftigt ![]()
Da gibt es H I E R was
.
Oder wenn ich mit der schnautze vorher direkt an der Wand Geparkt hatte und wieder zurück komme und nur die Zündung an mache fängt es sofort an.
Dann sollte es sich aber abschalten sobald du den Rückwärtsgang einlegst. Ist sozusagen die Warnung das du noch den Vorwärtsgang eingelegt hast.
Ist eigentlich gut so.
.
Wenn das nicht erwünscht ist dann poste ich nur in der jeweiligen Rubrik...
Sei mir nicht böse aber ich denke das es besser ist. Bei Fragen zu einem Teil hier im Beitrag mußt du dann ja auch hier und im anderen Beitrag, wo der Link hinführt, antworten......
Danke
Ulli
Moin, moin,
leider schweifen wir hier so langsam immer weiter vom Thema (Mein 1. "SUV" - ganz was anderes) ab.
Für die Innenraumausstattung gibt es schon viele andere Themen.
Bitte nutzt diese doch.
Vielen Dank
Ulli
Ja, in dem Thema steht auch einiges über den defekten Turbo.
Aber auch H I E R steht was darüber.....
Ich lass das Thema erst einmal hier so stehen.
@Der große Zampano" halte uns bitte auf dem Laifenden, was nun alles so passiert und vor allem was es dann zum Schluß war.
.