Beiträge von Helg-Adm

Moin, moin,
    ganz frisch vom KBA eingetroffen die Zulassungszahlen vom Monat November.

Leider muß sich unser MOKKA im Monat November nur mit der Bronze-Medaille begnügen. Dafür langten ihn 2230 Neuzulassungen.

Gold geht an den Mercedes GLK / GLC mit 2608 Neuzulassungen und Silber geht mit 2563 Neuzulassungen an den Ford Kuga.
    Dann folgen Nissan Qashqai mit 2193 Zulassungen und auf den 5. Platz kommt mit 1631 Zulassungen der Mazda CX-5.

1. Mercedes GLK / GLC 2608 Zulassungen
    2. Ford Kuga 2563 Zulassungen
    3. Opel MOKKA 2230 Zulassungen
    4. Nissan Qashqai 2193 Zulassungen
    5. Mazda CX-5 1631 Zulassungen

Und H I E R wieder die Gesamtübersicht aller Neuzulassungen im November.

Einen schönen Tag noch
    Ulli

Moin, moin,
    ich habe das Thema mal hier nach Elektrik und Beleuchtung geschoben und die Überschrift geändert.

Die Frage ist hier nicht ob es nötig ist oder nicht. Die Frage war wie man das macht. Ist doch berechtigt. Bitte hier nicht diskutieren ob es nützkich ist.
    Danke.

Gruß
    Ulli

Manche Anbieter schalten dann ja auch einfach mal ab

Moin,
    bei meinem privaten Handy-Vertrag habe ich ein Volumen von 750MB, dass reicht mir in der Regel auch. Nur wenn ich bei meiner Mutter bin, die hat noch kein Internetzugang, reicht es nicht. Wenn das Volumen verbraucht ist wird die Geschwindigkeit von LTE auf das Jahr 1989 zurückgeschraubt. Da kann man dann die einzelnen Bits eher selber zu Empfänger tragen. ;)

Ich denke so wird Opel das dann auch irgend wann machen.

.

Ich warte nun sehnsüchtig das ich meinen bekomme.

Moin Siegfried,
    dann komme ich mal auf`n Hausbesuch rum und dann saugen wir mal das Internet leer :flash:

Mal sehen wann da Schluß ist. Vielleicht ist hier ja einer im Forum der das schon mal früher versucht........

.