Beiträge von Helg-Adm
-
-
Ulli ich muss das Foto suchen du mit einer guten Prise an der Nase

Und in Lederhose........
.
-
Kleinere Treffen Z.B in Bayern
.Jo, jo,
ich erinnere mich an ein Treffen wo ich unter lauter Bayern das erste Mal "schnupfen" mußte.
Das war ein super kleines Treffen!.
-
Moin,
seht es mal so, die Chancen neue Freunde zu gewinnen und neue Ideen zu entdecken sind bei so vielen Teilnehmern um einiges größer. Durch diese neuen Bekanntschaften werden dann vielleicht auch die regionalen kleinen Treffen besser besucht.
Es kommen ja auch immer mehr Bohnen auf die Straße......Gruß von der verregneten Küste
Ulli
-
Moin, moin,
auch dir Glückwunsch zum Kalli.Gruß aus Bremerhaven
Ulli -
Es wird der Opel Karl
Moin Stefan,
zum Karlchen. Ich wünsche dir und deiner Frau allzeit knitterfreie Fahrt..
-
damit die das wieder reinkleben.
Der Griff ist nicht geklebt. Der ist nur reingedrückt. Wenn er geklebt wäre, würde man die untere Verkleidung nur sehr schwer abbauen können, wenn überhaupt. Also nicht einkleben!
Ich habe nicht mehr im Kopf wie das aussieht aber vielleicht kann man die Haltenasen einfach ein wenig nachbiegen.
. -
Von dieser gelb-grauen Schrift auf einem gelb-orangen Hintergrund im Formular bekommt man echt Kopfschmerzen beim schreiben
.gif)
Bekomme ich auch. Ich bin schon am verzweifel

. Ich bekomme das einfach nicht wieder schwarz / weiß hin.Auf der Seite für die Smart-Phones ist es nämlich so wie es soll......
.
-
Ich baue mal einen Reiter "Vorschläge" ein.........
Gebt mir ein paar Minuten Zeit.
Ist erledigt. Auf der Internetseite zum Treffen gibt es nun einen Reiter für das Anmelden von Vorschlägen.
Leider konnte ich die "Pflichtfelder" Name und Vorname nicht deaktivieren.
. -
Wenn ich darauf klicke bekomme ich ja das Anmeldeformular.
Ich baue mal einen Reiter "Vorschläge" ein.........
Gebt mir ein paar Minuten Zeit.
.