Es geht hier um:
"Wie kann man Ölwechsel-Blinker auf Bordcomputer deaktivieren?"
.
Es geht hier um:
"Wie kann man Ölwechsel-Blinker auf Bordcomputer deaktivieren?"
.
Aktuell gibt es Software-updates für das Navi 600 & 900 das man eine 3D Kartendarstellung, Blitzerwarner und eigene Startanimationen draufspielen kann.
Das ist ja auch das Thema von diesem Beitrag........
Aber Danke für die Info.
.
aber laut kaufvertrag ist ein 600 navi drin
Hmm ![]()
Ich kenne nur dieses laut Konfigurator:
Radio CD 600 IntelliLink
6 Lautsprecher, 7'' Color Info Display, Fernbedienung am Lenkrad, CD-Radio mit 7'' Color Info Display und Sprachsteuerung für Telefon und Audio. Mobile Endgeräte wie MP3-Player, iPods oder Tablet-Computer können per Bluetooth®, USB oder über eine Aux-In-Buchse mit dem System verbunden werden.
7'' Color Info Display
Lenkradfernbedienung
USB-Schnittstelle
Übertragung ausgewählter Smartphoneinhalte, Sprachsteuerung, Bluetooth®-Schnittstelle
6 Lautsprecher
.
Moin, moin,
gab es für den MOKKA eigentlich jemals das 600 NAVI ?
.
Ich kann auf der Suhl Seite nix erkennen, Hintergrund ist sehr dunkel,
Moin Thomas,
leider konnte ich die keine PN schreiben, da du das für nicht Freunde geblockt hast.
Läuft alles wieder. Es betraf nur die Seite für Smart-Fones / Tablets etc. Da gucke ich nicht so oft drauf.
Du mußt wissen, dass es die Seite zwei mal gibt: 1. Für normale Computer 2. Für Smart-Fones etc.
Danke für den Hinweis.
Ulli
Und verkleidung muß nur die obere mitlere runter der rest kann dran bleiben
Die geht ja easy runter.... Ist da nicht auch noch Bremslicht und Scheibenwasser drin? Ist das nur gesteckt?
.
.
Das Anbringen ist ja genauso teuer , wie der Dachspoiler selber
Da muß ja auch einiges demontiert werden (Bremslicht, Spritzwasser, 3x Verkleidung) wobei bei den Seitenverkleidung der Heckklappe die Hutablagenhalter mit ziemlicher Warscheinlichkeit abbrechen. Das ganze dann wieder montieren. Aber 250 €uronen ist trotzdem zu viel.
.
Moinsen,
da das Thema gerade aktuell ist, habe ich heute mal beim Tanken drauf geachtet.
Der "Dicke" zeigte mir an: "Noch 65 km und ich mag nicht mehr". Untermalt war das mit regelmäßigen Gongtönen und einer gelben Warnleuchte.
Dann ab zur Tanke und ich habe dann 51,94 Liter Super reinbekommen.
.
Moin, moin
Sooo, ich komme gerade vom FOH und habe ihm den Fall geschildert. Dann hat er seinen Opel-Computer gequält und siehe da, es kam heraus, dass die Sache bei Opel bekannt ist.
Es werden in die Gummis zusätzlich 6mm Löcher gestanzt. Zu verwenden ist eine Lochzange oder ein Locheisen. Nun braucht mein FOH noch das das passende Werkzeug......
Ich frage mich, warum so etwas nicht gleich bei der Inspektion mitgemacht wird.
.