Ich hab da auch noch `ne Idee:
Wenn dein Auto das Elektropaket mit der 230V Steckdose hat, könnte es auch der Wechselrichter sein, die machen auch schon einmal son Geräusch.
Ich weiß aber nicht ob der da vorne verbaut ist. ![]()
.
Ich hab da auch noch `ne Idee:
Wenn dein Auto das Elektropaket mit der 230V Steckdose hat, könnte es auch der Wechselrichter sein, die machen auch schon einmal son Geräusch.
Ich weiß aber nicht ob der da vorne verbaut ist. ![]()
.
Moin Rentner.
ich habe deine Frage mal hier her geschoben.
Gruß
Ulli
Moin Nachtblau,
ich habe mir einmal erlaubt Dein Bild in diesen Beitrag zu setzten.
Gruß
Ulli
Moin Qwert,
ich habe Deinen Beitrag mit diesem zusammengefügt.
Gruß
Ulli
Na, die 50
haben wir ja schon geknackt
Wenn ich mich nicht vertan habe, müßten es jetzt 54 Bohnen sein.
Also ein richtig schöner Bohnensalat. ![]()
.
Benutze einfach mal die Suchfunktion auf der Startseite und gebe dort Kofferraum ein. Da ist schon sehr viel drüber geschrieben worden.
Muß hier ja nicht alles wiederholt werden.
Ach ja, willkommen im Forum.
Gruß
Ulli
Die georderte Ausstattung kanm da auch aufgelistet sein oder?
Du kannst da alles eintragen was du meinst, was die anderen interessiert. Vor allem Dinge die man von außen nicht sieht.
.
Moin, moin,
es gibt ein kleines Update auf der "Seite zum MOKKA-Treffen" ich habe eine Seite "Downloads" eingefügt.
Dort liegt ein Formular bereit, in das Ihr die Daten von Eurem MOKKA eintragen könnt. Das Formular ausdrucken und beim Treffen ins Bohnen-Fenster legen. So zeigt Ihr jedem die Besonderheiten Eurer Bohne.
Sollte es in Zukunft weitere Dokumente zum Downloaden geben, werdet Ihr sie dort finden.
.
telefonieren klappt auch gut damit .
Beim Telefonieren wird die Antenne von deinem Handy genutzt. Du steuerst nur dein Handy via Bluetouth mit dem Autoradio.
.
Aber das beste auf allen Fotos ist doch die Lederhose
Ist die auch in Suhl zu sehen ?
Hmm
Mal sehen.....
.