Beiträge von Helg-Adm
-
-
Schade, dass ich dieses Jahr wohl nicht mehr bis Bayern komme
Gruß vonne Küsteee
.
-
Moin, moin,
im Juni steht der MOKKA wieder auf dem Treppchen. Leider nicht ganz oben. Im Juni reicht es nur für den zweiten Platz mit 3057 Neuzulassungen. Auf dem ersten Platz steht der Ford Kuga mit 3607 Neuzulassung .1. Ford Kuga mit 3607 Zulassungen
2. Opel MOKKA mit 3057 Zulassungen
3. BMW X1 mit 2807 Zulassungen
4. Hyundai Tucson mit 2719 ZulassungenUnd HIERder Link aller Modelle und deren Zulassungen.
Gruß
Ulli -
Besichtigung von Opel Eisenach
Ja nur Wochentags und mit relativ kleinen Gruppen. ich war dieses jahr im Opel-Werk in Eisenach. Wir waren 15-20 Personen und das war schon Maximum. Man läuft da nämlich teilweise direkt durch die Produktion. Ist auf jeden Fall empfehlenswert.Zu dem ist es eine Stunde Fahrt von Suhl.
Das hatten wir dieses Jahr auch schon ins Auge gefasst....... War nicht möglich.
.
-
Nur zur Frage: Mich würde interessieren kann ich die 215/65 R16 auf die Originalfelge aufziehen lassen?
Moin, moin,
ich habe deine Überschrift mal ein wenig angepasst. Wenn du zum Thema Winterreifen etwas suchst, kannst du auch die Suchfunktion nutzen. Vielleicht wirst du da ja schon fündig.Zu deiner Frage, welche Originalfelgen hast du denn an deinem MOKKA? Da gibt es ja verschiedene.......
Gruß aus
Bremerhaven -
niemand eine gute Idee für mich oder einen Tipp???
Moin,
erst einmal eine Frage vorweg, welches Radio hast du denn in deiner Bohne verbaut?Ich hatte bei meinem CD600 auch einmal so ein Problem. Es waren mehrere Handys im Speicher vom Radio. Hat immer gut geklappt. Auf einmal gings nicht mehr, so wie bei dir.
Ich habe dann alle Handys gelöscht und dann noch einmal neu mit dem Radio verbinden lassen (Blue Tooth suchen lassen). Dann haute das wieder hin.
Solche Fehler treten aber auch hin und wieder auf wenn das Handy ein Softwareupdate bekommen hat.Gruß
Ulli -
Aber dann ist es kein reines Mokkatreffen. das wäre zu bedenken.
Wieso?
Ein großes MOKKA-Treffen kann man doch auch in Frankfurt machen. Wie gesagt, von Bremerhaven ist Frankfurt/M nicht einmal 30Km weiter wie Suhl......
.
-
Von der Userverteilung liegt Frankfurt eigentlich in der Mitte
Tatsächlich, Frankfurt ist von mir aus nur unwesentlich weiter als Suhl.......

.
-
Das müßte die Klemme 15 sein. Die wirst du sicherlich im Sicherungskasten im Motorraum finden....
Hier noch ein Link zu den genormten Farben der Leitungen 15 ist somit eine schwarze Leitung.
Kabelfarben in Kfz-Schaltplänen
.
-
wo wäre der geeignete einbauort einer frequenzweiche?
Hinter dem unteren Handschuhfach ist noch ein wenig Platz.
Gruß
Ulli