Moin,
meine ersten Wischer haben fast 2 Jahre und fast 50000 km gehalten. Nachteil, bei höheren Geschwindigkeiten ruppelten sie über die Scheibe.
Nun habe ich Bosch Aerotwin drauf. Die ruppeln nicht.
.
Moin,
meine ersten Wischer haben fast 2 Jahre und fast 50000 km gehalten. Nachteil, bei höheren Geschwindigkeiten ruppelten sie über die Scheibe.
Nun habe ich Bosch Aerotwin drauf. Die ruppeln nicht.
.
Moin Swen62,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben.
Weiterhin viel Spaß mit der Bohne.
Gruß
Ulli
Moin, moin,
das Video zum Treffen und eine Auswahl Bilder können jetzt auch auf der "Internetseite zum Treffen" unter Rückblick betrachtet werden.
.
Moin,
ich habe die Umfrage wieder rausgenommen.
Es gibt leider Leute die so etwas missbrauchen. Vielleicht bin ich zu gutmütig.......
.
Ja,
da hast du leider recht. Mal gucken wie es trotzdem ausfällt....
Leider haben wir dieses Jahr versäumt ein Formular "Meinungen zu Treffen" in die Begrüßungsmappe einzupflegen ![]()
.
Moin, moin,
auf der Internetseite zum 2. internationalen MOKKA-Treffen könnt ihr nun eure Meinungen zum Treffen abgeben.
Dazu habe ich einen Reiter "Meinungen zum Treffen" eingefügt.
Des weiteren ist das Video unter "Rückblicke" eingefügt. Hier folgen in Kürze auch noch ein paar Bilder.
Gruß
Ull
Moin, moin,
heute war Thomas und Ellen (Phantom60) in Bremerhaven. Natürlich haben wir uns auch getroffen.
Nach einem ausgedehnten Spaziergang über Deiche, Häfen, Schleusen und auf einen Aussichtsturm ging es dann in "Die letzte Kneipe vor New York" wo wir den schönen Tag ausklingen ließen.
Ulli
.
Hier kann man beim 1,4T ein Loch bohren um in den Innenraum zu gelangen:
Jo, das ist doch die gleiche Stelle wie bei meinem 1,6er Benziner.......
.
Moin, moin,
habe mir das Video gerade auch mal angesehen. Super Video! Danke Klabautermann für den Tipp.
Danke Musti