Zum Thema Haifischflosse wurde hier schon viel diskutiert.
Gebe mal auf der Startseite vom Forum (nicht hier) in der Suchleiste Haifischflosse ein........
Ulli
Zum Thema Haifischflosse wurde hier schon viel diskutiert.
Gebe mal auf der Startseite vom Forum (nicht hier) in der Suchleiste Haifischflosse ein........
Ulli
Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben.
Gruß Ulli
Der Motor meiner Bohne (1,6/115)klingelt im Leerlauf an der rechten Seite (eventuell der Riementrieb)als wenn man Plastikchips in der Hand schüttelt.
Das hat meiner auch. Ich weiß auch nicht wo es her kommt. Halt uns auf dem Laufenden.
Ulli
Ich möchte einen Klima Kondensator hinter das untere Gitter bauen.
Wofür möchtest du dort noch einen Kondensator einbauen? Zu dem ist es nicht sehr einfach einen Eingriff in den Kältesystem vorzunehmen. Ohne Spezialwekzeug geht da nichts. Zu dem ist das Kältemittel sauteuer.
Gruß
Ulli
(Kälteanlagenbauermeister)
vorallem vom Autokorso, kann sich gern melden.
Das ist ja mal schön anzusehen. Ich war ja der, der ganz vorne immer alles zum stauen gebracht hat und euch nur im Rückspiegel gesehen hat.
Bin seit 16:00 wieder zu Hause. Habe unterwegs im Harz noch Mittag gegessen.
Für Insider,,,,,,,, mein Kofferraum und Rücksitzbank ist auch wieder aufgeräumt.
War toll mit euch!
Ulli, ich bring mein eigenes Internet mit
Was nutzt das wenn dich niemand hört?
Forum ist sowieso abgeschaltet....... ![]()
.
FÜR DIE MOKKA Leute ist das wlan frei.
Fast alle......! Für Andrea ist das Internet im gesamten Bereich Suhl und Meiningen gesperrt oder für ihre IP-Adresse mit Störsendern blockiert.............
.
Und wenn ich mir das Wetter für Suhl anschaue
Jo für Suhl, wir sind aber den ganzen Samstag in Meiningen. Hier regnet sich der Himmel gerade leer
Der Wettergott ist doch ein Opelfahrer...........
.
Muss man ja nicht unbedingt im Hotel trinken
![]()
leider wird das Org.-Team zuerst mit dem evtl. Ärger belastet. Das möchten wir nicht. 2,50 für ein Piccolo sollten doch wohl drin sein.....
Natürlich kann jeder machen was er will, für die evtl. Konsequenzen ist aber jeder selber verantwortlich.
Nicht das nun auch noch das Grillfleisch selber mit zu Opel-König mitgebracht wird....... ![]()
![]()
Ulli
Ich pack schon mal für die Frauen, die nach der langen Fahrt ankommen, ne kleine Kiste Piccolos in den Kofferraum
.
Moin, moin,
ich möchte euch daran erinnern, dass wir ein Empfangspavillon haben in dem Getränke ausgeschenkt werden auch Piccolos. Das Hotel kommt uns da mit den Preisen entgegen.
Ich möchte euch bitten dieses Angebot anzunehmen um Ärger mit dem Hotel zu vermeiden.
Vielen Dank für euer Verständnis
Ulli