Ja,
da hast du leider recht. Mal gucken wie es trotzdem ausfällt....
Leider haben wir dieses Jahr versäumt ein Formular "Meinungen zu Treffen" in die Begrüßungsmappe einzupflegen ![]()
.
Ja,
da hast du leider recht. Mal gucken wie es trotzdem ausfällt....
Leider haben wir dieses Jahr versäumt ein Formular "Meinungen zu Treffen" in die Begrüßungsmappe einzupflegen ![]()
.
Moin, moin,
auf der Internetseite zum 2. internationalen MOKKA-Treffen könnt ihr nun eure Meinungen zum Treffen abgeben.
Dazu habe ich einen Reiter "Meinungen zum Treffen" eingefügt.
Des weiteren ist das Video unter "Rückblicke" eingefügt. Hier folgen in Kürze auch noch ein paar Bilder.
Gruß
Ull
Moin, moin,
heute war Thomas und Ellen (Phantom60) in Bremerhaven. Natürlich haben wir uns auch getroffen.
Nach einem ausgedehnten Spaziergang über Deiche, Häfen, Schleusen und auf einen Aussichtsturm ging es dann in "Die letzte Kneipe vor New York" wo wir den schönen Tag ausklingen ließen.
Ulli
.
Hier kann man beim 1,4T ein Loch bohren um in den Innenraum zu gelangen:
Jo, das ist doch die gleiche Stelle wie bei meinem 1,6er Benziner.......
.
Moin, moin,
habe mir das Video gerade auch mal angesehen. Super Video! Danke Klabautermann für den Tipp.
Danke Musti
Moin, moin,
ich habe die Themen mal zusammengefügt. Das Problem gibt es ja schon länger.
Vielleicht mal Suchfunktion nutzen...... ![]()
Ulli
Hallo Maeverick58
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Einen Beitrag mit der gleichen Überschrift existierte schon.
Bitte Suchfunktion nutzen..... ![]()
Gruß
Ulli
stehen muß
ich noch eine Urkunde nachreichen.
Entschuldige, dass ich mich jetzt erst bedanke aber ich bin heute erst aus dem Krankenhaus entlassen worden.
Was ich da nicht verstehe, die haben mir gesagt, ich soll viel trinken. Noch mehr ![]()
Herbert noch einmal vielen Dank für die "Einweiser-Urkunde"
Auch danke für die Genesungswünsche!
Ulli
Im Mai steht unser MOKKA ganz oben auf dem Siegertreppchen.
Gold für den Opel MOKKA mit 2854 Neuzulassungen
Silber für den Ford Kuga mit 2741 Neuzulassungen
Bronze für den Nissan Qashqai mit 2415 Neuzulassungen
gefolgt von BMW X1 mit 2337 Neuzulassungen und Hyundai Tucson mit 2227 Neuzulassungen
H I E Rwieder die Gesamtliste.
.
Bitte zitiert doch nicht immer den ganzen Beitrag / Beiträge von den Vorrednern.
Danke
Ulli
Zurück zum Thema "Welches Lenkrad für den MOKKA"
.