und ich hoffe die frisch gemacht Butterbreze
mit Kaffee
hat dir geschmeckt .
Jo, die war super. Ich denke das ich mal wieder bei dir vorbei schaue.
.
und ich hoffe die frisch gemacht Butterbreze
mit Kaffee
hat dir geschmeckt .
Jo, die war super. Ich denke das ich mal wieder bei dir vorbei schaue.
.
denn ich glaube nicht das du einen Hausbesuch bei mir machst
Warum
Bin ich nicht willkommen?
Ich habe sogar schon in Murnau, Limburg an der Lahn, Schleißheim und in Heide Hausbesuche gemacht......
In Stuttgart (Ostfildern) bin ich auch hin und wieder..........
Gruß
Ulli
Hallo Mertel-Mokka,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Hier steht auch hin und wieder wie lange die Wischer gehalten haben.
Meine Opel-Wischer haben fast 2 Jahre und fast 50000km gehalten. Nun habe ich die Bosch Aerotwin drauf.
Ulli
Moin, moin,
einige wissen es ja schon. Ich bin auch raus aus dem Org.-Team.
Ich habe einfach zu viel mit meiner Arbeit, Feuerwehr, Dozentenstelle und Firma zu tun.
Sollte sich ein neues Team finden, so würde ich die Internetseite " www.mokka-opel.de" und auch den Mailverteiler " mokkatreffen@mokka-opel.de " weiter pflegen.
Man sollte gehen wenn es am schönsten ist. Die Zeit ist nun gekommen. ![]()
Es war toll mit euch!
Wir sehen uns sicherlich irgendwo wieder. Ihr wisst ja, ich mache auch Hausbesuche
Gruß von der Küste
Ulli
Andauernd beschlagen meine Scheiben von innen und ich weis leider nicht genau woran es liegt.
Moin Max_6,
ich habe deine Frage hier her geschoben. Lese hier mal im Beitrag, vielleicht findest du dann schon Hilfe.
Gruß
Ulli
Moin,
meine ersten Wischer haben fast 2 Jahre und fast 50000 km gehalten. Nachteil, bei höheren Geschwindigkeiten ruppelten sie über die Scheibe.
Nun habe ich Bosch Aerotwin drauf. Die ruppeln nicht.
.
Moin Swen62,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben.
Weiterhin viel Spaß mit der Bohne.
Gruß
Ulli
Moin, moin,
das Video zum Treffen und eine Auswahl Bilder können jetzt auch auf der "Internetseite zum Treffen" unter Rückblick betrachtet werden.
.
Moin,
ich habe die Umfrage wieder rausgenommen.
Es gibt leider Leute die so etwas missbrauchen. Vielleicht bin ich zu gutmütig.......
.