gibt es eine Möglichkeit die Wisch Wasch Düsen einzustellen?
Guck mal H I E R in Beitrag "7" Da gibt es das passende Werkzeug.....
Gruß
Ulli
gibt es eine Möglichkeit die Wisch Wasch Düsen einzustellen?
Guck mal H I E R in Beitrag "7" Da gibt es das passende Werkzeug.....
Gruß
Ulli
Moin Jürgen (Kaiser),
ich habe einen Beitrag und die vom 07.März hier her verschoben.
Gruß
Ulli
Wäre mit 5cm Höhe auch genau richtig!
In der Aussparung sind es dann aber keine 50mm mehr....
Meine sehen so aus.....
.
Jetzt fehlt nur noch ein geschlitzter Puck für den Mokka
Moin,
ich nutze so etwas:
Für meinen Wagenheber und für die Hebebühne
.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Schade das du so weit von mir weg wohnst
Was sind schon 465km für eine Bohne?
Das fährt sie doch auf 2 Rädern
Gruß
Ulli
Moin, moin,
da mein MOKKA heute von unten sauber und trocken war und ich zu dem auch noch unsere Hebebühne zur Verfügung hatte, habe ich heute die Hohlräume im Unterbodenbereich mit 2 Liter FluidFilm NAS ausgesprüht. Ich habe auch die Hohlräume bearbeitet, die von unten mit Pfropfen verschlossen waren. Da habe ich mich gewundert wie weit ich da mit der Sonde rein kam.
Die Hohlräume in den Türen, Heckklappe und Motorhaube habe ich schon vor längerer Zeit mit FluidFilm NAS bearbeitet.
Da bei der letzten Inspektion ein wenig Rost am Querträger festgestellt wurde, habe ich diesen Rost gleich entfernt, überlackiert und dann zum Schluß mit Unterbodenschutz UBS220 versiegelt.
Da ich noch Hitzebeständige (bis 650°C) Farbe hatte habe ich dann auch gleich den Endschalldämpfer mattschwarz lackiert. Bei mir fehlt leider auch ein Teil der Blende wegen der AHK. Nun sieht man den Schalldämpfer fast gar nicht mehr. Die restliche Farbe habe ich dann auf den Mittelschalldämpfer und die Auspuffrohre aufgebracht.
Das ganze hat dann knapp 4 Stunden (incl. mit Pförtner schnacken, trinken, Farbe trocknen und aufräumen) gedauert.
.
Moin,
ich war gerade mit meinem 1,6er Benziner tanken. Die Bohne sagte mir, ich kann noch 50km fahren, darauf wollte ich es nicht ankommen lassen.
Bin nun 623km weit gekommen.
unsere Mokka 1.6 85kw Benzin
Moin, moin,
ich fahre auch den 1,6er Benziner mit 115PS. Wenn ich ganz gut fahre komme ich auf 650km. 1000km sind mit dem 1,6er Benziner nicht drin!
Gruß von der sonnigen Küste
Ulli
Hallo Lokki,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben.
Gruß
Ulli
Kleine Info,
das neue Org.-Team ist nicht mehr über die Sammel-E-Mailadresse "mokkatreffen@mokka-opel.de" zu erreichen!
Vielleicht ändert sich das aber wieder ![]()
![]()
Gruß
Ulli