Das müßte die Klemme 15 sein. Die wirst du sicherlich im Sicherungskasten im Motorraum finden....
Hier noch ein Link zu den genormten Farben der Leitungen 15 ist somit eine schwarze Leitung.
Kabelfarben in Kfz-Schaltplänen
.
Das müßte die Klemme 15 sein. Die wirst du sicherlich im Sicherungskasten im Motorraum finden....
Hier noch ein Link zu den genormten Farben der Leitungen 15 ist somit eine schwarze Leitung.
Kabelfarben in Kfz-Schaltplänen
.
wo wäre der geeignete einbauort einer frequenzweiche?
Hinter dem unteren Handschuhfach ist noch ein wenig Platz.
Gruß
Ulli
Alles gut
wir haben genug Dank erhalten.
Ulli
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Da werden wohl ein paar Parameter, die für Start-Stop nötig sind, nicht gepasst haben.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Turbolader zu heiß war und nach der Autobahnfahrt noch nicht abruppt abgestellt werden durfte. Nur ne Vermutung.
Wie sieht es denn jetzt wieder aus?
Gruß
Ulli
Ulli woher willst du das denn wissen.
Wenn das so ist kann man das doch auch bekannt geben. Oder ist das geheim?
.
Das wäre was für's nächste Jahr:
Bloß wer organisiert das nächste Treffen?
Was nutzen Ideen, wenn es keiner in die Hand nimmt........
.
Moin Piddä,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben.
Gruß
Ulli
was ihr so für reifendichtmittel habt
Interessante Frage.
ich wusste bis zu meiner Inspektion bei Opel-König auch nicht, dass das Reifendichtmittel eine Mindesthaltbarkeitsgrenze hat. Meines läuft nächstes Jahr ab.
Dann sind 3 Jahre um......... Bin ja mal gespannt was das Zeug kostet
Ein reserverad hätte ja 70€ronen gekostet........
.
ich möchte mir einen Scherenwagenheber für Unterwegs anschaffen .Welche Hubhöhe braucht man um den Mokka anzuheben .
Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben.
Hier wird dir bestimmt geholfen.
Gruß
Ulli
Hat da jemand weitere Infos?
Die Meldung ist ja schon über ein Jahr alt.....
Da wären wir wohl schon informiert worden. Ich war letztes Jahr deswegen hin und habe gefragt. Mein Böhnchen war nicht betroffen