Bin jetzt gespannt, ob das Problem einmalig war.
Moin, hast du schon den Beitrag 3 hier weiter oben gelesen?
.
Bin jetzt gespannt, ob das Problem einmalig war.
Moin, hast du schon den Beitrag 3 hier weiter oben gelesen?
.
Moin,
für mich käme der Hyundai Tucson in Frage. Ein Kollege von mir fährt den. Ich habe ihn mir mal angesehen, ich war begeistert. Leider preislich auch etwas teurer als die Bohne.
.
Moin, moin,
ich denke das passt in dieses Thema......
Mal ein kleiner Hinweis zum Gebrauch des Löschers. Sollte es im Motorraum brennen, dann in keinem Fall die Motorhaube, zum Löschen, ganz öffnen!
Zum Löschen im Motorraum die Haube nur einen Spalt öffnen, dann durch diesen Spalt löschen. Wenn möglich den Löscher nicht ganz leer schießen. Wenn man meint das Feuer gelöscht zu haben, die Motorhaube mit Vorsicht öffnen. Durch den plötzlichen Sauerstoffzuvor kann es zur schlagartigen Rückzündung kommen. Dann ist evtl. nicht nur die Frisur hin............
Die in den Innenraum eindringenden Rauchgase sind tödlich!!!! Personen so schnell wie möglich in Freie verbringen.
Am besten man lässt die Klappe zu und überlässt den Rest der Feuerwehr.
Gruß
Ulli
Moin, moin,
leider schafft es unser MOKKA (2310 Neuzulassungen) im Juli nicht mehr auf`s Treppchen
Das Treppchen teilen sich im Juli Ford Kuga (3102), Nissan Qashqai (2543) und BMW X1 (2320)
1. Kuga mit 3102 Neuzulassungen
2. Nissan Qashqai mit 2543 Neuzulassungen
3. BMW X1 mit 2320 Neuzulassungen
4. Opel MOKKA mit 2310 Neuzulassungen
5 Hyundai Tucson mit 1915 Neuzulassungen
Alle im Juli neu zugelassenen Fahrzeuge findet ihr H I E R
Gruß
Ulli
Moin, moin
ich möchte mich nochmals recht herzlich bei Hans und Christa für den netten Empfang bedanken.
Einen besonderen Dank an die super Köchin.
Gruß aus Flensburg
Ulli
Moin,
ich habe gerade mal auf dem dänischen MOKKA-Konfigurator nachgesehen. Dort kann man den "X" noch gar nicht konfigurieren?
Bauen die nun beide parallel?
.
Moin Mokka1962,
ich habe deinen Beitrag mal mit diesem hier zusammengefügt. Hier wird dir geholfen..... ![]()
Gruß
Ulli
Ja ich weiß die Klima sollte ab und zu mal an sein, so alle zwei Monate denke ich auch daran
Warum sollte die Klimaanlage hin und wieder eingeschaltet werden?:
Mit dem Betrieb wird das Kältemittel im Kältekreislauf (geschlossenes System) in Umlauf gebracht. Das Kältemittel reißt dabei Öl mit. Dieses Öl hält dann Dichtungen, Schläuche geschmeidig und bewart sie vor dem Austrocknen (Das System bleibt dicht). Normalerweise werden in festen KÜhlanlagen (z.B. Supermarkt) keine Schläuche verbaut. Da wäre ein längerer Stillstand nicht so gravierent.
Bei einem Fahrzeug kann es aber auch durch die Viebrationen zu Kältemittelmangel kommen.
.
Moin missivanhoe,
ich habe deinen Beitrag mal hier her verschoben. Nehme dir mal die Zeit und gucke mal hier. Da wirst du was finden.....
Gruß
Ulli