hatte sich ein Werkstatthandbuch
Moin, moin,
ich habe deinen beitrag hier her verschoben.
Gruß
Ulli
hatte sich ein Werkstatthandbuch
Moin, moin,
ich habe deinen beitrag hier her verschoben.
Gruß
Ulli
Das update soll ca 7Stunden laut PC dauern
7 Stunden....... so einen Computer hatte ich auch mal, der hieß "Z1" und wurde von Herrn Zuse gebaut ![]()
![]()
.
Moin Heriku,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben.
Gruß
Ulli
wo hat Opel den Stecker für das OBDS im Mokka versteckt? In der BA habe ich nichts gefunden.
Moin Selentia,
ich habe deinen Beitrag einmal hier her verschoben. Hier bekommst du sicherlich viele Infos zu dem Stecker.....
Gruß
Ulli
Glückwunsch zur neuen Bohne.
da du nun ein glücklicher MOKKA-Besitzer bist, habe ich deinen Beitrag hier her verschoben.
Gruß
Ulli
Moin, moin,
nicht nur das, die Reifendichtmasse hat ein Verfallsdatum. Das wurde mir bei der letzten Inspektion mitgeteilt und steht auch auf der Pulle drauf. Ich muß nächstes Jahr ein neues Fläschchen kaufen, dann sind 3 Jahre um..... ![]()
.
Übrigens zählen beide Tageszähler nur bis 9999 dann springen sie wieder zurück auf Null.
Moin,
das ist bei mir nicht so. Meinen zweiten Zähler habe ich noch nie zurückgesetzt. Der steht jetzt bei 53000........
.
schaltet dann ab wenn er zu warm wird.
.....und im Sommer funktioniert sie gar nicht ![]()
Entschuldigung......
Wenn der Mokka Lederausstattung hat, ist die Armlehne ebenso aus Leder
Es dreht sich hier ja um die Armlehne in der Fahrertür. Sind die bei Lederausstattung auch aus Leder?
Gruß
Ulli
Moin, moin,
ich habe die Internetseite zum zweiten internationalen MOKKA-Treffen 2016 (www-mokka-opel.de) abgeschaltet.
Die Seite wird nicht mehr benötigt und würde weiterhin Kosten verursachen.
Danke für euer Verständnis.
Ulli