Moin,
Was für einen Mokka fährst du denn?
Könnte der Keilriemen sein.
Gruß Ulli
Beiträge von Helg-Adm
-
-
Moin, moin,
die Moderation hat heute mal wieder einen "Hausbesuch" gemacht.
Hoppi, vielen Dank für Speis und Trank!
Nun bin ich in Höxter.
Gruß aus dem Weserbergland
Ulli
-
Moin, moin,
nun will ich doch auch mal ein büschen Senf zu dem Thema geben.
Viele sagen ja "Von O-Ktober bis O-stern" auch wenn im Oktober noch 20 °C sind.
Was macht ihr dann wenn zu Ostern noch Schnee liegt?
Konsequnent Sommerräder drauf? 
.
-
Hallo Tom2016,
ich habe deinen Beitrag mit diesem zusammengefügt.
lese hier mal ein wenig, dann wirst dir geholfen.
Gruß
Ulli -
Ich brauche aus diesem Bereich einen Anschluss der 15er Klemme (die bei Einschalten der Zündung Strom führt - und bei Ausschalten der Zündung diesen auch wieder unterbricht).
Moin, moin,
in der Innenraumlampe wird wohl keine "15" zu finden sein. Es ist aber nicht schwer die verkleidung der A-Säule zu entfernen und dann bist du ja schon in der Nähe des Sicherungskastens auf der Fahrerseite hinter dem kleinen ausklappbaren Staufach.
Wenn auf der Beifahrerseite hinter den Handschuhfächern keine "15" zu finden ist wird es auf der Beifahrerseite ein wenig schwieriger.Gruß
Ulli -
-
Moin,
ich habe diese beiden Themen mal zusammengelegt.Gruß
Ulli -
Weiß jemand ob man dieses Teil überhaupt einzeln als Ersatzteil kriegt? Gibt es eventuell Alternativteile die "stabiler" sind?
Moin,
habe deinen Beitrag hier her verschoben.
Dieses Problem hat es bei dem einen oder anderen tatsächlich schon gegeben. Das Teil soll es auch einzeln geben.Man soll aber nicht auf die Idee kommen, dass Teil einzukleben da man dann die Verkleidung nicht mehr abbekommt.
.
-
Hat das jemand schon gemacht bzw fährt einen Mokka mit nachträglich eingebauter Sitzheizung?
Moin,
jo das hat "Zerocool" schon bei seinem ersten MOKKA gemacht.......
-
Moin, moin,
nach der Schlappe vom letzten Mont hat es unser MOKKA im August wieder auf das Podest geschafft.
Nach dem Ford Kuga mit 3210 Neuzulassungen schafft es der MOKKA mit 2287 Neuzulassungen im August auf Platz 2 gefolgt vom BMW X1 mit 2210 Neuzulassungen.1. Ford Kuga 3220 Neuzulassungen
2. Opel MOKKA 2287 Neuzulassungen
3. BMW X1 2210 Neuzulassungen
4. Nissan Qashqai 1943 Neuzulassungen
5. Mercedes GLC / GLK 1922 NeuzulassungenUnd H I E R wie immer alle Neuzulassungen im August.
Gruß
Ulli