Moin, moin
ich möchte mich nochmals recht herzlich bei Hans und Christa für den netten Empfang bedanken.
Einen besonderen Dank an die super Köchin.
Gruß aus Flensburg
Ulli
Moin, moin
ich möchte mich nochmals recht herzlich bei Hans und Christa für den netten Empfang bedanken.
Einen besonderen Dank an die super Köchin.
Gruß aus Flensburg
Ulli
Moin,
ich habe gerade mal auf dem dänischen MOKKA-Konfigurator nachgesehen. Dort kann man den "X" noch gar nicht konfigurieren?
Bauen die nun beide parallel?
.
Moin Mokka1962,
ich habe deinen Beitrag mal mit diesem hier zusammengefügt. Hier wird dir geholfen..... ![]()
Gruß
Ulli
Ja ich weiß die Klima sollte ab und zu mal an sein, so alle zwei Monate denke ich auch daran
Warum sollte die Klimaanlage hin und wieder eingeschaltet werden?:
Mit dem Betrieb wird das Kältemittel im Kältekreislauf (geschlossenes System) in Umlauf gebracht. Das Kältemittel reißt dabei Öl mit. Dieses Öl hält dann Dichtungen, Schläuche geschmeidig und bewart sie vor dem Austrocknen (Das System bleibt dicht). Normalerweise werden in festen KÜhlanlagen (z.B. Supermarkt) keine Schläuche verbaut. Da wäre ein längerer Stillstand nicht so gravierent.
Bei einem Fahrzeug kann es aber auch durch die Viebrationen zu Kältemittelmangel kommen.
.
Moin missivanhoe,
ich habe deinen Beitrag mal hier her verschoben. Nehme dir mal die Zeit und gucke mal hier. Da wirst du was finden.....
Gruß
Ulli
gibt es eine Möglichkeit die Wisch Wasch Düsen einzustellen?
Guck mal H I E R in Beitrag "7" Da gibt es das passende Werkzeug.....
Gruß
Ulli
Moin Jürgen (Kaiser),
ich habe einen Beitrag und die vom 07.März hier her verschoben.
Gruß
Ulli
Wäre mit 5cm Höhe auch genau richtig!
In der Aussparung sind es dann aber keine 50mm mehr....
Meine sehen so aus.....
.
Jetzt fehlt nur noch ein geschlitzter Puck für den Mokka
Moin,
ich nutze so etwas:
Für meinen Wagenheber und für die Hebebühne
.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Schade das du so weit von mir weg wohnst
Was sind schon 465km für eine Bohne?
Das fährt sie doch auf 2 Rädern
Gruß
Ulli