Moin, moin,
nicht nur das, die Reifendichtmasse hat ein Verfallsdatum. Das wurde mir bei der letzten Inspektion mitgeteilt und steht auch auf der Pulle drauf. Ich muß nächstes Jahr ein neues Fläschchen kaufen, dann sind 3 Jahre um..... ![]()
.
Moin, moin,
nicht nur das, die Reifendichtmasse hat ein Verfallsdatum. Das wurde mir bei der letzten Inspektion mitgeteilt und steht auch auf der Pulle drauf. Ich muß nächstes Jahr ein neues Fläschchen kaufen, dann sind 3 Jahre um..... ![]()
.
Übrigens zählen beide Tageszähler nur bis 9999 dann springen sie wieder zurück auf Null.
Moin,
das ist bei mir nicht so. Meinen zweiten Zähler habe ich noch nie zurückgesetzt. Der steht jetzt bei 53000........
.
schaltet dann ab wenn er zu warm wird.
.....und im Sommer funktioniert sie gar nicht ![]()
Entschuldigung......
Wenn der Mokka Lederausstattung hat, ist die Armlehne ebenso aus Leder
Es dreht sich hier ja um die Armlehne in der Fahrertür. Sind die bei Lederausstattung auch aus Leder?
Gruß
Ulli
Moin, moin,
ich habe die Internetseite zum zweiten internationalen MOKKA-Treffen 2016 (www-mokka-opel.de) abgeschaltet.
Die Seite wird nicht mehr benötigt und würde weiterhin Kosten verursachen.
Danke für euer Verständnis.
Ulli
Bin jetzt gespannt, ob das Problem einmalig war.
Moin, hast du schon den Beitrag 3 hier weiter oben gelesen?
.
Moin,
für mich käme der Hyundai Tucson in Frage. Ein Kollege von mir fährt den. Ich habe ihn mir mal angesehen, ich war begeistert. Leider preislich auch etwas teurer als die Bohne.
.
Moin, moin,
ich denke das passt in dieses Thema......
Mal ein kleiner Hinweis zum Gebrauch des Löschers. Sollte es im Motorraum brennen, dann in keinem Fall die Motorhaube, zum Löschen, ganz öffnen!
Zum Löschen im Motorraum die Haube nur einen Spalt öffnen, dann durch diesen Spalt löschen. Wenn möglich den Löscher nicht ganz leer schießen. Wenn man meint das Feuer gelöscht zu haben, die Motorhaube mit Vorsicht öffnen. Durch den plötzlichen Sauerstoffzuvor kann es zur schlagartigen Rückzündung kommen. Dann ist evtl. nicht nur die Frisur hin............
Die in den Innenraum eindringenden Rauchgase sind tödlich!!!! Personen so schnell wie möglich in Freie verbringen.
Am besten man lässt die Klappe zu und überlässt den Rest der Feuerwehr.
Gruß
Ulli
Moin, moin,
leider schafft es unser MOKKA (2310 Neuzulassungen) im Juli nicht mehr auf`s Treppchen
Das Treppchen teilen sich im Juli Ford Kuga (3102), Nissan Qashqai (2543) und BMW X1 (2320)
1. Kuga mit 3102 Neuzulassungen
2. Nissan Qashqai mit 2543 Neuzulassungen
3. BMW X1 mit 2320 Neuzulassungen
4. Opel MOKKA mit 2310 Neuzulassungen
5 Hyundai Tucson mit 1915 Neuzulassungen
Alle im Juli neu zugelassenen Fahrzeuge findet ihr H I E R
Gruß
Ulli