Beiträge von Helg-Adm
-
-
Moin,
ich habe diese beiden Themen mal zusammengelegt.Gruß
Ulli -
Weiß jemand ob man dieses Teil überhaupt einzeln als Ersatzteil kriegt? Gibt es eventuell Alternativteile die "stabiler" sind?
Moin,
habe deinen Beitrag hier her verschoben.
Dieses Problem hat es bei dem einen oder anderen tatsächlich schon gegeben. Das Teil soll es auch einzeln geben.Man soll aber nicht auf die Idee kommen, dass Teil einzukleben da man dann die Verkleidung nicht mehr abbekommt.
.
-
Hat das jemand schon gemacht bzw fährt einen Mokka mit nachträglich eingebauter Sitzheizung?
Moin,
jo das hat "Zerocool" schon bei seinem ersten MOKKA gemacht.......
-
Moin, moin,
nach der Schlappe vom letzten Mont hat es unser MOKKA im August wieder auf das Podest geschafft.
Nach dem Ford Kuga mit 3210 Neuzulassungen schafft es der MOKKA mit 2287 Neuzulassungen im August auf Platz 2 gefolgt vom BMW X1 mit 2210 Neuzulassungen.1. Ford Kuga 3220 Neuzulassungen
2. Opel MOKKA 2287 Neuzulassungen
3. BMW X1 2210 Neuzulassungen
4. Nissan Qashqai 1943 Neuzulassungen
5. Mercedes GLC / GLK 1922 NeuzulassungenUnd H I E R wie immer alle Neuzulassungen im August.
Gruß
Ulli -
hatte sich ein Werkstatthandbuch
Moin, moin,
ich habe deinen beitrag hier her verschoben.Gruß
Ulli -
Das update soll ca 7Stunden laut PC dauern
7 Stunden....... so einen Computer hatte ich auch mal, der hieß "Z1" und wurde von Herrn Zuse gebaut

.
-
Moin Heriku,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben.
Gruß
Ulli -
wo hat Opel den Stecker für das OBDS im Mokka versteckt? In der BA habe ich nichts gefunden.
Moin Selentia,
ich habe deinen Beitrag einmal hier her verschoben. Hier bekommst du sicherlich viele Infos zu dem Stecker.....Gruß
Ulli -
Glückwunsch zur neuen Bohne.
da du nun ein glücklicher MOKKA-Besitzer bist, habe ich deinen Beitrag hier her verschoben.
Gruß
Ulli