ist da auch standaart quickheat dabei. im voraus danke furs info gruss
Moin lucien7953,
ich habe deinen Beitrag in das Thema "Quickheat Heizsystem" verschoben.
Gruß
Ulli
ist da auch standaart quickheat dabei. im voraus danke furs info gruss
Moin lucien7953,
ich habe deinen Beitrag in das Thema "Quickheat Heizsystem" verschoben.
Gruß
Ulli
Moin,
den Thread hier gab es doppelt. Ich habe die Beiträge aus beiden Threads zusammengefügt.........
Gruß vonne Küsteee
Ulli
Edit: Sorry, sehe gerade die Überschrift : 2. Inspektion
Moin Mosellaner,
nicht so schlimm. Ich habe dich nun in die erste Inspektion geschoben...... ![]()
Da lohnt sich ja
Mal eine Werksbesichtigung.
Moin,
die lohnt sich jetzt auch schon. Ich finde sie echt interesant, wenn man in der Gegend ist sollte man die mal mitmachen......
Ich habe vorn 220kPA und hinten 221kPA..........
Hmm? das ist ja nun nur 0,01bar Unterschied........ Das fällt ja gar nicht ins Gewicht.
kann man nun eine Einparkhilfe nachrüsten und das mit dem Display und dem Radio verheiraten?
Moin Papaleone,
ich habe deinen Beitrag in die Rubrik "Elektrik und Beleuchtung" geschoben, deine Frage bezieht sich ja auf eine elektrische Nachrüstung. Bei "Mitglieder stellen sich vor" kannst du ja einiges über dich und deine Bohne schreiben.
Gruß
Ulli
Wir ihr aber seht auf den Bildern läuft da genau der Airbag lang.
Dann sollte man es sein lassen beim "X" dort den Brillenhalter zu montieren. Durch den fest verschraubten Brillenhalter wird dann der Airbag nicht mehr richtig auslösen können.
Meine Vermutung ist, der Airbag im "X" wurde geändert, dadurch passt der Brillenhalter nich mehr.
.
Welche Varianten haben die Eco-Anzeige?
Moin Red X,
ich habe deinen Beitrag in die "Elektrik-Ecke" verschoben weil er eigentlich nichts mit dem Radio und so zu tun hat. In der "ECO-Anzeige" werden ja hauptsächlich zugeschaltete elektrische Verbraucher angezeigt.
Gruß
Ulli
Moin daiflskopp,
welches Radio hast du denn verbaut. Das würde uns hier im Forum doch ein wenig helfen.
Gruß
Ulli
trotzdem kannst Du gern zum Hausbesuch kommen. Die Elbfähre fährt auch im Winter.
Ich hätte am 26.12.16 auf dem Rückweg von Flensburg wieder einmal Zeit........
.