1.4 Turbo (Benzin)
Moin,
welchen 1,4er Turbo. Es gibt zwei, den mit 152PS oder den mit 140PS?
1.4 Turbo (Benzin)
Moin,
welchen 1,4er Turbo. Es gibt zwei, den mit 152PS oder den mit 140PS?
Handy bzw Adroid (6.0.1)
Die Softwareversion habe ich auch. Klappt........
E-Mails werden mir allerdings nicht vorgelesen, nur SMSen.
Ich las irgendwo, dass der Empfang von E-Mails (im Stand) auch möglich sein soll, für welches Radio trifft das zu?
Ist dein Handy denn mit dem Radio gekoppelt und sind auf dem Handy die verschiedenen Dienste freigegeben?
Sonst das Handy noch einmal vom Radio löschen und neu suchen lassen und koppeln.
Gruß
Ulli
Kosten für den Umbau:
- 8€ für die Hebebühne
- 2€ Heizkosten für die Werkstatt
. ein paar dreckige Hände
Moin,
was mich aber interessieren würde, gabs die Scheiben und die Beläge umsonst? ![]()
Irgend wann kommt das ja auch auf mich zu........ Bin auch bei fast 60.000km
Eigenzulassungen unter Spalte 4 fallen ?
Spalte 4 sind die gewerblich zugelassenen Fahrzeuge.
Moin, moin,
hier kommen die neuesten Zulassungszahlen von Dezember 2016
Was soll ich sagen T O L L ]unser MOKKA hat es wieder auf das Siegertreppchen geschafft.
Platz 1 Opel MOKKA mit 3017 Neuzulassungen
Platz 2 BMW X1 mit 2888 Neuzulassungen
Platz 3 Ford Kuga mit 2440 Neuzulassungen
Platz 4 Nissan Qashqai mit 2229 Neuzulassungen
H I E R der Link, wie immer, mit allen Fahrzeugen und Marken
Im Bild dann noch mal ein wenig Statistik zu den ersten 5 im Monat Dezember
Hier? Der untere Gehäuseteil mit der Aufschrift Delphi?
Ich habe noch nicht mit demontiertem Handschuhfach gehört. Könnte gut passen.......
Vielleicht komme ich am Samstag dazu.
Wo liegt denn der Motor jetzt genau? Gibt es davon eine Zeichnung auf der man ihn im Auto sehen kann?
Ich brauche da ja nur hören woher das Quietschen kommt, da bin ich mir sicher, hinter dem unteren Handschuhfach.......(MOKKA-A)
Oder du spritzt von oben WD40 oder ähnliches rein und hoffst das es an die richtige stelle fliesst.
Erst einmal vielen Dank für deine Mühe und das Einstellen der Bilder. Hört sich ja nicht so toll an, dass man den Lüfter rausschneiden muß.
Ich werde dann wohl erst einmal ne kleine Dusche WD40 Öl einsprühen. Wenns nicht hilft kommt die große Schneideaktion.
Gruß vonne windigen Küste
Ulli