Moin,
gibt es hier schon was Neues zu berichten?
Gruß
Ulli
Moin,
gibt es hier schon was Neues zu berichten?
Gruß
Ulli
Hi Leute
Schreibt doch mal was ihr an Sprit jetzt in der kalten Jahreszeit so verbraucht.
Moin NELKE,
ich habe deinen beitrag hier her verschoben da er mit den Spritpreisen nichts zu tun hat.
Gruß
Ulli
besser... Getankte Liter mal 100 geteilt durch gefahrene Kilometer = Verbrauch / 100 km
Wo ist da der Unterschied zu R3N?
Im Anhang mal die Formel. Die Km kannste wegkürzen so das dann die Liter übrig bleiben......... Ob ich erst teile und dann multipliziere oder erst multipliziere ist egal.
Du könntest auch sagen 100km durch gefahrene km (600) mal getankte Menge Sprit (52Liter) kommt immer das selbe raus..... ![]()
Schaut Euch mal dieses Haus an,
Was passiert wenn ich die Clospühlung betätige........ ![]()
Guck mal H I E R ist bei Opel bekannt. Einen Beitrag darüber ist ein Bild vom Opel-Sevice..........
Moin,
da es sich ganz offensichtlich um den gleichen fehler handelt, habe ich diese beiden Themen zusammengefügt.
Gruß
Ulli
Ab März wird es bei mir schon wieder eng.
Eigentlich passt bei mir nur noch der 25. Februar. Ich würde dann am 24. mit der Bahn anreisen und am Sonntag wieder abreisen.
Im Mai bin ich dann ja in Nürnberg......
Gruß von der windigen Küste
Ulli
Ja, Ulli, du bist doch beruflich mal in der Gegend
Ja, in Nürnberg bin ich aber erst im Mai........
Aaaaber ich habe noch so viele Bahn-Bohnuspunkte, wenn da ein Wochenende passen würde, könnte ich es mir vorstellen ein verlängertes Wochenende nach Franken zu kommen.
Moinsen,
wann soll das Fischessen dann stattfinden? ![]()