Moin, moin,
es geht bei diesem Thema um "Start-Stop" beim Automatikgetriebe wie es jetzt im 152PS MOKKA verbaut ist!
Danke und weiterhin frohe Weihnachten.
Ulli
Moin, moin,
es geht bei diesem Thema um "Start-Stop" beim Automatikgetriebe wie es jetzt im 152PS MOKKA verbaut ist!
Danke und weiterhin frohe Weihnachten.
Ulli
Ich dachte es geht um den hier im Beitrag!
In der Überschrift von diesem Thema geht es um den 1,7er Diesel........... ![]()
.
Jetzt hab ich ihn auch gefunden. Der Knopf ist ja ganz schön versteckt.
Moin,
mach doch mal ein Foto, wo er sich denn jetzt versteckt hat.
Gruß vonne Küsteee
Ulli
Kann man nun bei Mokka 1gen die Start/Stop Automatik ausprogrammieren
Nein, musst du immer wieder neu deaktivieren
Mit dem nötigen Fachwissen wird man das schon rausprogrammieren können, da die Funktion ja auch nur von einem "Computer" aktiviert wird. Da wird irgend wo so etwas wie `ne SPS dahinter stecken, die ja auch von irgend jemanden programmiert wurde.
Opel wird die Programmierung aber sicherlich nicht Preis geben.
Das geht ganz tief ins Eingemachte der Fahrzeugelektronik.........
Alles anzeigenAlso bei mir kommen nur E-mail's an.
Viele
Grüße
Nein, bei mir werden nur SMS vorgelesen. Mit Mails geht das auch?
E-Mails wären mir auch neu. ![]()
werde ich mir ein eben ein Iphone holen
Mir kommt kein angebissenes Fallobst ins Haus........ ![]()
Moin,
ich habe so etwas bei meinem alten Dicken mit CD600 nicht. Erspart mir vielleicht doch ein paar graue Haare mehr.
Ich meine aber gelesen zu haben, dass die Apps auf dem Handy im Radio nur gespiegelt werden. Das heißt, was ich auf dem Handy habe soll auch im Radio zu sehen sein und auch von dort bedienbar sein. Im Radio sind die Apps nicht installiert.
Gruß vonne Küste
Ulli
das bekommt opel nicht in den griff.
Das kann ich so nicht da stehen lassen. Bei meinem Nachbarn hat das Abgassystem, an seinem MOKKA, auch gescheppert. Er mußte 4 Wochen auf ein Ersatzteil warten und seit dem rappelt da nichts mehr........