Hat jemand ein iPhone mit dem NAVI 600 CD in Betrieb
Moin,
ich habe kein iPhone sondern ein Samsung. Ich habe es mit der Sprachsteuerung aufgegeben. Das Radio will mir nicht zuhören....... ![]()
Hat jemand ein iPhone mit dem NAVI 600 CD in Betrieb
Moin,
ich habe kein iPhone sondern ein Samsung. Ich habe es mit der Sprachsteuerung aufgegeben. Das Radio will mir nicht zuhören....... ![]()
wer Interesse an einer Schaltwegverkürzung hat,
Hallo Wanderfalke,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben weil es das Thema schon gibt. Ich denke du hast auch den 1,4er? Geht leider nicht aus deiner Signatur und deinem Beitrag hervor.
Gruß
Ulli
Moin,
ist am Radio jetzt "RDS" (Radio Data System) deaktiviert? Sonst kommen ja keine Verkehrsdaten rüber..........
Hatte also Abstandsradar, oder?
Ja, und das noch mit aktiven Eingriffen. Super Sache!
Moin, moin,
ich mußte heute dienstlich mehrere 100km mit einem VW-Passat fahren. Motor war ein Diesel, keine Ahnung wie viel Leistung, sorry. Ging aber ganz gut ab.
Ich habe den aktiven Tempomat ausgiebig getestet. Nach kurzer Eingewöhnungszeit und ein wenig Vertrauen zu dem Ding, kann man noch entspannter fahren. Werde ihn bei meiner Bohne vermissen. Selbst kritische Situationen meistert der Tempomat mit einem sanften Bremsen. Gibt es so etwas bei Opel auch?
Bei dem Infotaimentsystem fand ich bei der Telefonkopplung schön, dass man einen Eintrag im Telefonbuch direkt suchen kann. Anfangsbuchstaben eingeben und der Eintrag wird angezeigt.
Die Anhängerkupplung klappt nach der Betätigung eines Schalters aus.......
Trotzdem, ich bleibe bei Opel!
Neeee, Helmut, dat weiß ich eben nicht
Guck mal unter deinen Pullover........ ![]()
Bin gespannt wenn die nächsten Zulassungszahlen veröffentlicht werden.
Anfang Januar
Unser MOKKA hat diesen Monat den ersten Platz gemacht und das mit 2746 Neuzulassungen.
Auf den zweiten Platz folgt dann der BMW X1 mit 2660 Neuzulassungen.
Dritter ist dann der Mercedes GLK / GLC mit 2477 Neuzulassungen.
4. Hyundai Tucson 2246
5. Renault Captur 2152
Der Kuga wurde im Novembernur 1748 mal gebaut......
Hier dann wie gewohnt alle Fahrzeuge im November.
Gruß
Ulli
dass ich das optisch ziemlich gelbe Tagfahrlicht bei unseren Halogen bestückten Mokka gern weißer hätte.
Hallo Bandito,
das haben hier im Forum einige durch andere Glühlampen hinbekommen, die leuchten dann bläulich.
Auf Anhieb kann ich dir nun nicht sagen wo es stand, ich suche mal......... ![]()
Vielleicht ist das ja was für dich?
.