Moin,
ich habe hier mal ein neues Thema aufgemacht und die Beiträge von den "glücklichen Mokkabesitzern" hier her verschoben.
Gruß
Ulli
Moin,
ich habe hier mal ein neues Thema aufgemacht und die Beiträge von den "glücklichen Mokkabesitzern" hier her verschoben.
Gruß
Ulli
Moin Viano,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben, da es ihn schon gibt.
Gruß
Ulli
ABER im August ist noch eine Kutschfahrt geplant, vielleicht klappt es ja dann
Hmmm? Dann müßte das aber Anfang August sein. Ab 14. August bin ich in Urlaub in Kärnten........
Moin,
wir haben ja schon gesprochen. Leider habt ihr einen der Sonntage ausgesucht an dem ich Dienst habe.
Dann muß ich wohl einen außerordentlichen Hausbesuch zu einem anderen Zeitpunkt machen.
Gruß
Ulli
Bei mir ist das automatische Fahrlicht seit dem immer eingeschaltet.
Moin Prolog2812,
da es sich bei dir offensichtlich um das automatische Fernlicht handelt, habe ich deinen Beitrag hier her verschoben.
Du kannst es wieder einschalten in dem du den Blinkhebel zweimal nach vorne drückst.
Gruß
Ulli
Moin, moin,
ich kann nächstes Jahr leider nicht an dem Treffen teilnehmen. Ich bin im ersten Halbjahr beruflich schon zu viel unterwegs. Vielleicht klappt es ja dann bei einem der kleinen Treffen.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.
Hier mal ein Link der die Tage bis zum Treffen zählt: http://www.webcountdown.de/?a=EhUFoDE
Gruß
Ulli
Moment ist Ulli gerade auf "hoher See" mit der Elbfähre Richtung Cuxhaven unterwegs. Ulli, komm gut nach Hause.
Jetzt liege ich schon lange auf dem Sofa. Es war wie immer schön bei Euch. Vielen Dank auch für die "Dickmacher".
Die Elbquerung war trotz Orkanwarnung und extrem Hochwasser gar nicht schlimm. Der Dicke hat aber trotzdem einiges an Elbwasser abbekommen.
Bis zum nächsten mal.
gruß
Ulli
Moin Fuxi und ADI,
ich habe eure Beiträge hier her verschoben. Das Problem mit der Unterbringung des Warndreiecks und dem Verbandskasten gibt es schon länger.
Gruß vonne Küstee
Ulli
Moin,
es geht in diesem Thema um die Erfahrung mit Start-Stop in Verbindung mit Automatik im neuen MOKKA X!
Danke