Moin, moin,
noch einmal schlafen, dann gehts nach Nürnberg. Ich freue mich schon ![]()
Gruß aus Potsdam
Ulli
Moin, moin,
noch einmal schlafen, dann gehts nach Nürnberg. Ich freue mich schon ![]()
Gruß aus Potsdam
Ulli
Die pumpe sitzt unter den vorderen Kotflügel also zwischen bzw hinter der stoßstange links
Moin, moin,
ist auf dem Foto hier im Beitrag 7 gut zu sehen.
Gruß aus Potsdam
Ulli
Jo, ich komme mit ins Museum.
Meint ihr, dass wir nach dem Karpfen noch Torte reinbekommen?
.
Wlan ne Katastrophe aber nicht zu ändern.
Macht doch nichts, dein MOKKA-X hat doch `n Hot Spot über den du ins Internet kommst.... ![]()
Ich wünsche euch noch viel Spaß in Bisbingen.
Gruß an alle
Ulli
Bierfässchen transportierst.
Dafür werde ich keinen Platz mehr haben. Ich bin ja schon die ganze Woche seit Montag unterwegs. Habe ja erst eine Dienstreise vorher und hier für auch einiges mitzuschleppen... ![]()
Das Fässchen müssen wir dann alle zusammen austrinken.
.
Hallo Zusammen,
da ist die Kohlenmühle
Irgend wie werde ich da auch schon hinkommen.... ![]()
![]()
.
Moin, moin,
da mir die originale Funzel im Kofferraum manchmal auch nichts nutzt (Zargeskisten sind zu hoch) habe ich mir zwei leuchten in die Heckklappe eingebaut.
Das ist echt ne tolle Sache. Es hat auch noch den positiven Nebeneffekt, dass man im dunkeln unter der Klappe gesehen wird.
Siehe H I E R
Gruß
Ulli
Behandele das Lager doch erst mal ordentlich.
Dazu muß ich den Lüfter ja trotzdem ausbauen. Da kommt man nun mal nicht anders ran. Wie weiter vorher beschrieben muß der Lüfter dazu herausgeschnitten werden, also komme ich ohne Ersatzteile bei der Sache nicht herum.
Darum kümmere ich mich, wenn ich von meiner Dienstreise und Karpfenessen in Nürnberg zurück bin. Des weiteren werde ich mal einen Kostenvoranschlag vom FOH einholen.
.
Welches Öl würdet ihr bevorzugen?
Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Über Öl wurde schon sehr viel diskutiert.......
Gruß
Ulli
So, nun hab ich meinen MoX
Meinen Glückwunsch zum Neuen! ![]()
Und dann am 25. Februar ab auf die Bahn Richtung Norden
zum Karpfen essen. Das bekommste schon hin. ![]()