Beiträge von Helg-Adm
-
-
Aber nur für Männer
.
Was machst du denn bei uns auf`n Clo? Hast dich wohl verlaufen wa?.
-
Neuer Opel Crossland X
Moin Red X,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Hier wurde schon sehr viel über den Crossland X geschrieben.Meine Meinung, mir gefällt er.
Gruß
Ulli -
So, ich bin auch gerade zu Hause angekommen............
. -
Moin Siegi,
ich habe deinen Beitrag hier zu den " Jacken für MOKKA-Treffen" verschoben.Gute Besserung
Ulli
. -
Moin, moin,
ich sitze nun auch im ICE Richtung Norden. Schade, dass das Wochenende so schnell rum ging.Vieleicht können wir Anfang Mai ja noch einmal ein Rotbier zusammen trinken.
Gruß ausm Zug
Ulli
. -
Wenn da überhaupt Sensoren drin sind. Auf jeden Fall nicht serienmäßig. Bei einem 2013er.....
. -
Hallo herby090349,
ich habe deinen Beitrag mit diesem verknüpft, da hier schon viel über dieses Thema gesprochen wurde.
Gruß aus Nürnberg
Ulli -
Moin, moin,
das wunderfolle Treffen in Franken ist fast vollendet. Ich möchte mich für die Tolle Organisation bedanken. Es ging ja schon am Donnerstag in kleiner Runde und bei ein "paar" Bierchen los. Am Freitag waren wir dan im "Bratwursthäusle" und heute dann zum Karpfen essen, Karpfen-Museum und zum Abschluß ging auch noch `n Stück Kuchen rein.
Hier mal ein paar Bilder, es werden sicherlich noch weitere folgen...... -
Wir hatten gestern schon eine schöne Treffenvorbesprechung mit viel Rotbier......
Kultur hat au h nicht gefehlt, habe noch ne Nachtwanderung duch die Felsenkeller gemacht.....
Gruß aus Nürnberg
Ulli