Moin Country brown met. ,
ich habe deinen Beitrag über deinen FOH hier her geschoben. Ich denke das passt besser.
Die beiden Beiträge von Ballboa und AndreBI habe ich dann gelöscht, da sie sich auf den falschen Platz des Beitrages bezogen.
Gruß
Ulli
Moin Country brown met. ,
ich habe deinen Beitrag über deinen FOH hier her geschoben. Ich denke das passt besser.
Die beiden Beiträge von Ballboa und AndreBI habe ich dann gelöscht, da sie sich auf den falschen Platz des Beitrages bezogen.
Gruß
Ulli
Moin,
ist dieses kleine runde Ding mit der roten LED darin auf dem Armaturenbrett nicht für die Alarmanlage da? ![]()
Die Temperaturen werden sicherlich mit verschiedenen Thermostaten geregelt. Ich habe noch nie eine Klimaanlage gebaut, repariert oder gesehen, die per Infrarot geregelt wird.
Das Opel-Treffen in Oschersleben findet am 15.06.17 - 18.06.17 statt
Moin, moin,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Dein beitrag passt super hier her.
ich glaube da ist die erste Lösung mit Wd40 und reinigen wirklich besser
Das habe ich heute ja gemacht. Druckluft und Öl. Ich hatte wohl Glück und das Öl ist durch den Luftstrom an die richtige Stelle transportiert worden. Wie weiter oben schon gesagt, ich hoffe das wars erst einmal, sonst kommt die große Nummer.
Moin,
so heute mal den Lüfter mit Druckluft ausgeblasen und dann einen Ölnebel reingeblasen.
Dazu habe ich das untere Handschuhfach ausgebaut und den Innenraumfilter entfernt. Wenn man den Innenraumfilter entfernt hat kann man den Lüfter schon sehen und fühlen. Dann erst einmal alles mit ordentlich Druckluft ausgeblasen und dann bei laufendem Gebläse etwas WD40 Multifunktionsöl eingesprüht. Bevor ich alles wieder zusammengebaut habe, habe ich den Filter auch noch ausgeblasen. Da war aber so gut wie nichts drin.
Und siehe da, es ist Ruhe im MOKKA. Ich hoffe das bleibt jetzt auch die nächsten 60.000km, sonst kommt die große Aktion, Lüfter tauschen.
Gruß vonne Küstee
Ulli
Moin,
gibt es hier schon was Neues zu berichten?
Gruß
Ulli
Hi Leute
Schreibt doch mal was ihr an Sprit jetzt in der kalten Jahreszeit so verbraucht.
Moin NELKE,
ich habe deinen beitrag hier her verschoben da er mit den Spritpreisen nichts zu tun hat.
Gruß
Ulli
besser... Getankte Liter mal 100 geteilt durch gefahrene Kilometer = Verbrauch / 100 km
Wo ist da der Unterschied zu R3N?
Im Anhang mal die Formel. Die Km kannste wegkürzen so das dann die Liter übrig bleiben......... Ob ich erst teile und dann multipliziere oder erst multipliziere ist egal.
Du könntest auch sagen 100km durch gefahrene km (600) mal getankte Menge Sprit (52Liter) kommt immer das selbe raus..... ![]()
Schaut Euch mal dieses Haus an,
Was passiert wenn ich die Clospühlung betätige........ ![]()